Kymco Cobra Racer Testbericht

Kymco-cobra-racer
ab 9,11
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von 110abba

Kymco Cobra Racer 50 - Der Roller der mehr kann

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Seit ca 6 Monaten fahre ich einen Kymco Roller und bin damit sehr zufrieden. Der Roller springt immer an (Hat neben E-Starter auch einen Kickstarter) und läuft auch sonst echt super (60 KM/H sind kein Problem).
Nun aber kommt der Hammer: Als ich letzte Woche bei dem Zweiradhändler meines Vertrauens war, erfuhr ich , daß es für alle Kymco-Roller eine Tuning-Black-Box gibt, welche die Drehzahlbegrenzung aufhebt und den Zündzeitpunkt verändert. Damit soll der Roller zwischen 80 und 90 KM/H laufen, da diese Black-Box orginal für Kymco-Roller ist , welche außerhalb Deutschlands laufen.
Die Black-Box kostet nur 90 Euro und man braucht keine Stunde um sie auszutauschen.
Das ist Tuning zum kleinen Preis. Und das beste ist, daß es von den Ordnungshütern nicht bemerkt werden kann.
Wünsche Euch allen allzeit eine unfallfreie Fahrt!!

6 Bewertungen