LR - Animal Natural Life Aloe Vera Quick Help Spray, 400 ml Testbericht

ab 11,63
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  sehr gut

Erfahrungsbericht von bollchen27

Auch unsere Vierbeiner brauchen Pflege.........

4
  • Funktionalität:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  sehr gut

Pro:

80% Aloe vera Anteil,Geruch,Wirkung

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Heute berichte ich mal über eine Neuheit aus der Aloe Vera Serie von LR. Ich selber bin LR-Beraterin. Aber nur so ganz nebenbei. Ich mache es eher wegen eigenbedarf oder vereinzelt für Familie und Freunde. Also kenne auch ich nicht alles von LR.Ich bekam von LR mal wieder meinen Monatskatalog,den ich eher selten durchblätterte. Nur wenn ich oder jemand anderes gerade mal was bestimmtes brauchte. Ich wollte ihn eigentlich gleich weg werfen da fiel ein kleiner Flyer raus auf dem verschiedene Tiere abgebildet waren und ich dachte oh gott was soll das denn jetzt. Dann sah ich das es eine spezielle Serie für Hunde,Katzen und Pferde war. Und diese auch noch mit Aloe Vera.

LR Health & Beauty Systems bietet drei Aloe Vera Produkte an,die auf die Bedürfnisse von Hund,Katze und Pferd abgestimmt sind.Das Pflegekonzept der Aloe Vera Tierprodukte hat sehr hohe Aloe Vera Anteile.Die Kombination mit wertvollen Niem-Extrakten sorgt darüber hinaus für vollkommene Pflege.Niem ist ein Tropischer Baum,dessen Extrakte seit Generationen geschätzt werden.In Ländern Asiens, Afrikas und Lateinamerikas wird Niem schon lange gegen Parasiten bei Haustieren, wie Zecken, Läuse und Flöhe angewandt.

Also los ging es:

ANWENDUNG:
---------------------

Erstmal stellte ich meine kleine unter die Dusche. ( Oh wie sie das haßt!!!!!!!!) Dann wurde sie mit dem Aloe Vera Shampoo eingeseift. Aus meinem Schwarzen Hund wurde plötzlich ein etwas beschämt guckender weißer eingeschäumter Hund. Wichtig ist das man das Shampoo später gut ausspült,was durchaus auch mal ne halbe std dauern kann.Dann sollte das Fell gut getrocknet werden. Zur Not mit dem Fön.... Das Knurren war SEHR LAUT!!! Danach wurde mein Hund großzügig eingesprüht mit dem Aloe Vera Quick Help Spray..... Also er duftete schon mal super. Und ihr Fell fing nach kurzer zeit schön an zu glänzen. Und es scheint ihr wohl auch zu schmecken. ***** Schmunzel*****

PREISE
-------------

Aloe Vera Shampoo 17,20 500ml

Aloe Vera Coat Gloss 13,90 200ml

Aloe Vera Quick 18,00 400ml

Set 3tlg 44,90

Also ich kann es empfehlen. Ob es allerdings gegen Zecken hilft kann ich wohl erst im sommer beurteilen. Dann wird auf jedenfall die Probe aufs exempel gemacht. Bis dahin Sprühe ich meinen Hund und inzwischen auch meine zwei Stubentiger alle 4 Wochen damit ein. Ihr Fell sieht sehr gesund aus. Das ist ein positiver nebeneffekt.

60 Bewertungen, 22 Kommentare

  • sebbelino

    05.05.2006, 21:42 Uhr von sebbelino
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe grüße

  • _knuddelmonster88_

    19.04.2006, 14:29 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bei LR wollte mein Freund mal anfangen, aber der hat das gelassen, weil das eh niemand gekauft hätte wegen der hohen Preise. LG Sara

  • anonym

    17.04.2006, 23:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! Gruß Steffi

  • Django006

    15.04.2006, 21:52 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • Sayenna

    29.03.2006, 21:36 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.......:-) LG Ela

  • sindimindi

    18.03.2006, 15:13 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bei Deinem kleinen Zoo hat dieser Spray schon einen Nutzen...

  • henna82

    17.03.2006, 21:37 Uhr von henna82
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, greetz henna82

  • Nathalie

    17.03.2006, 19:48 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    16.03.2006, 17:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • jenny123

    14.03.2006, 16:06 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh-jenny123

  • Oli33DUI

    14.03.2006, 12:08 Uhr von Oli33DUI
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch ein sehr schöner Bericht . Oliver

  • sascha6525

    12.03.2006, 14:33 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh-sascha6525

  • meinungsmachernr1

    11.03.2006, 04:06 Uhr von meinungsmachernr1
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht. von mir ein sh!

  • skorbut

    10.03.2006, 12:41 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    09.03.2006, 22:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • anonym

    09.03.2006, 20:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht...lg inspire

  • anonym

    09.03.2006, 19:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...sh...*g*...Lg, Christina

  • Naffy

    09.03.2006, 19:38 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Naffy

  • Mogry1987

    09.03.2006, 19:34 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) Würd mich über Gegenlesung freuen :) LG Mogry :)

  • morla

    09.03.2006, 19:00 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    09.03.2006, 18:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***SH und LG***

  • WreckRin

    09.03.2006, 18:54 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht <br/>LG, Sandra