LR Health & Beauty Systems Harem - Eau de Parfum Testbericht

Lr-health-beauty-systems-harem-eau-de-parfum
ab 12,80
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von AngelJutta

Ein orientalischer Traum

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  herb

Pro:

Der Duft

Kontra:

..........

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich Euch mal wieder eine Duftserie aus dem Hause LR- International vorstellen, welche zu meinen absuluten Favoriten zählt. Bei dieser Duftserie handelt es sich um HAREM.
Wie der Name HAREM schon vermuten läßt handelt es sich hierbei um einen
eher orientalischen Duft. Herb - Fruchtig und doch ein wenig süß.

Diese Duftreihe besteht aus:
Eau de Parfum :
Dieses Parfüm ist einer, wie soll ich sagen, eckigen Flasche mit einem goldfarbenen Deckel der an eine Moschee erinnert ;-). Auf der Flasche ist in goldener Schrift eine Abbildung die arabisch aussieht, und dann steht auch noch das Wort HAREM in gold drauf. Das Parfüm selber hat die Farbe von einem kräftigen Rot.
Der Einzelpreis des 50 ml Eau de Parfum kostet 21 Euro

Parfüm Deo Spray:
Auch das Deospray in dem kräftigen Rot gehalten, jedoch in einer höheren etwas rundlicheren Flasche, aber dem gleichen Verschluß und der gleichen Aufschrift wie das Parfüm. Durch den Sprühkopf läßt sich das Deo sehr gut und gleichmäßig verteilen.
Diese 100 ml Flasche kostet einzelt 13 Euro.

Parfum Shower and Bathing Gel:
Dieses Gel ist nicht in einer Glasflasche sondern in einer hohen Flasche aus Kunststoff, ist beim Duschen auch wohl vom Vorteil *g*, mit einem roten Deckel. Schon beim öffnen strömt mir ein herrlich orientalischer Duft entgegen. Da dieses Duschgel ist leicht dicklich ist läßt es sich leicht und sparsam dosieren. Schon ein wenig dieses Gels auf einen Schwamm und auf der Haut verteilt, ergibt es einen cremigen Schaum der sanft und wirkungsvoll reinigt. Nachdem abspülen bleibt der orentalische Geruch erhalten und die Haut fühlt sich zart und geschmeidig an.
Da ich mit diesem Gel nur dusche kann ich über das Baden leider nichts schreiben.
200 ml dieses Showergels kostet einzeln 10 Euro.

Parfum Body Lotion:
Diese Lotion ist in der gleichen Kunststoffflasche zu erhalten wie das Showergel. Damit es keine Verwechslung gibt steht dort natürlich Body Lotion drauf *g* Auch bei dieser Bodylotion stömt nachdem öffnen ein, ich kann nur sagen, herrlicher orientalischer Duft in meine Nase. Nach einem kleinen Druck auf die Flasche erscheint eine,hmmm...... wie soll ich sagen, nicht zu dünn aber auch nicht zu dick aussehende Lotion. Diese Lotion läßt sich sehr sparsam verteilen, zieht schnell ein und hinterläßt eine wunderbare, zartanfühlende Haut.
Da die Lotion Parfum enthält sollte man aupassen bei rasierten Unterarmen. Durch das Parfüm könnte schon ein Juckreiz und eine Rötung entstehen.
diese 200 ml Bodylotion kostet einzeln 11 Euro.

Das macht alles in allem zusammen 55 Euro

Zusammen gibt es dieses auch als Set, in dem noch ein Miniflacon mit 10 ml Inhalt enthalten ist, der wunderbar in die Handtasche passt. Dieser Flacon kostet einzeln 7,50 Euro.
Dieses Set kostet alles in allen nur 53 Euro. Man spart also 9,50 Euro.

Verpackung:
Jedes dieser Produkte ist in einer dunkelroten Schachtel verpackt mit goldener Aufschrift.

Duft:
Ein orientalisch inspirierter Duft, der in eine geheimnisvolle Märchenwelt aus Tausendundeiner Nacht verführt !
Dieser Duft ist einfach unbeschreiblich, sinnlich orientalisch, herb und doch ein wenig süss mit einem Hauch von Bergamotte und Mandarine.

Fazit:
Diese Duftserie ist für Frauen mit einer eigenwilligen Persönlichkeit, sagt LR.
Da ich dieses Set schon sehr lange benutze kann ich dem nicht widersprechen.
Was ich besonders gut finde an dieser Serie ist, dass ich wirklich nur einmal morgens ein paar Tropfen des Parfüms, nachdem Duschen, auftrage und er auch abends noch da ist.
Zu kaufen gibt es die Produkte allerdings nicht im normalen Handel sondern nur durch LR Beraterinnen oder im Internet unter:
www.lr-international.de

In der Hoffnung Euch ein wenig neugirier gemacht zu haben wünsche ich einen schönen Wochenanfang.

11 Bewertungen