Loreal Elvital Anti Haarbruch Shampoo Testbericht

Loreal-elvital-anti-haarbruch-shampoo
ab 7,44
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von Seniorita_Berlin

Repariert in der Tiefe und baut auf?-nicht bei mir..

2
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe nun wirklich schon einige Erfahrungen mit den verschiedensten Haarshampoos gemacht und eine Zeitlang bin ich auf dem Loreal Anti-Haarbruch Shampoo hängengelieben . Es lag da wohl er an dem leckeren geruch als an der Wirkung. Die ich nach längere Anwendung nicht spüren könnte.

*Warum ich mich dafür entschied*

-nach dem machen einer Dauerwelle ,verlor ich viele Haare und sie wurden sehr trocken und stupf und ich versprach mir ,auch aufgrund der zahlreichen Werbespots das muss es sein , was eine Haare wieder gesund macht . Das Aussehen der Flasche : Die gelbe Flasche mit 300ml Inhalt sieht sehr vielversprechend aus auch aufgrund der Zahlreichen Apllikationen die darauf hinweisen das es das Haar Geschmeidig Macht bis zu 95%weniger Haarbruch. Also nahm ich es mit

*Preis /service /Qualität *

Ich habe dieses Shampoo immer bei schlecker für 2,99€ gekauft .Sicher variieren aber auch dort die Preise.

Servicetelefon : 0180/ 10020 10

Das Shampoo ist mit erhöhter Konzentration an Aufbau-Ceramid+ entwickelt nahezu identisch mit einem natürlichen , haareigenen BAustein ,ist ein bewährter Inhaltstoff mit 2 fach wirkung.
Im inneren der Haarfaser findet es gezielt die porösen Schwachstellen und füllt sie wieder auf.
Von aussen stärkt die Formel die Haarstrucktur und glättet die Haarfaser für langanhaltenen Schutz.


*Meine Meinung zu diesem Produkt*

-ich bin von diesem Shampoo nicht besonders überzeugt ,es verspricht viel aber wirkt nicht so. Das einzig angenheme ist der Aprikosenduft der das Haar auch langanhaltend danach duften lässt. Das Prdukt verspricht : geschmeidiges ,seidges,Glänzendes Haar . Das Shampoo lässt sich gut einmassieren aber beim trocknen der HAare sehe ich ekin Glänzendes Haar . Nur in Verbindung mit anderen Loreal-Produkten erreciht mand a Ziel was dieses Shampoo angibt . Benutze ich baer nur das Shampoo ohne weitere Spülungen oder sonstiges so sind meine Haare recht strohig und schwer Kämmbar. Bei kurzem Haar eventuell zu empfehlen !
Ich finde dieses Shampoo ist nicht Kaufenswert .Vielleicht haben andere ,andere Erfahrungen damit gemacht aber dann ist dieses Produkt warscheinlich nicht für jeden Typ (mit trockenenem brüchigem Haar) geeigent.

63 Bewertungen, 22 Kommentare

  • absinth_girl

    31.03.2006, 21:00 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher bericht

  • Sayenna

    30.03.2006, 11:26 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh........:-) LG Ela

  • vermittlungen

    28.03.2006, 12:33 Uhr von vermittlungen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh freu mich wenn du mal bei mir reinschaust

  • ochsenfrosch43

    21.03.2006, 13:15 Uhr von ochsenfrosch43
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH + LG ;-)

  • star87

    19.03.2006, 16:03 Uhr von star87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht... Würde mich freuen wenn du auch bei mir lesen würdest!! <br/>Suche noch Leser für all meine Berichte. Wäre nett wenn du mir hilfst ich bewerte dann auch überall zurück :) LG Jenny

  • sascha6525

    17.03.2006, 22:04 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Sascha6525

  • _knuddelmonster88_

    17.03.2006, 11:42 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich über eine Gegenlesung freuen. LG Sara

  • Lidlefood

    16.03.2006, 22:11 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Animagus17

    16.03.2006, 21:40 Uhr von Animagus17
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Debby

  • Sternenhimmel

    16.03.2006, 21:02 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • jens1488

    16.03.2006, 21:00 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss jens

  • Mogry1987

    16.03.2006, 20:40 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Mogry :)

  • anonym

    16.03.2006, 17:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Gruß Steffi (freu mich über gegenlesung)

  • anonym

    16.03.2006, 15:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    *** sh & lg *** Christina :)

  • anonym

    16.03.2006, 15:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • WreckRin

    16.03.2006, 15:21 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, LG Sandra <br/>würd mich über Gegenlesungen freun

  • Ilka123

    16.03.2006, 14:16 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Ilka123

  • Alusru

    16.03.2006, 13:55 Uhr von Alusru
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab ich auch fest gestellt, Gruß Uschi.

  • swissflyer

    16.03.2006, 13:54 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    =-=-=-=-=- <br/>=-=S H=-= <br/>-=-=-=-=-=

  • franjanina

    16.03.2006, 13:32 Uhr von franjanina
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich hab das auch ausprobiert und es hat nicht geholfen, sehr hilfreich

  • Naffy

    16.03.2006, 13:20 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b><u>Gruß <i>Naffy</i></b></u>

  • iii

    16.03.2006, 13:19 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg