Loreal Elvital Anti Haarbruch Shampoo Testbericht

Loreal-elvital-anti-haarbruch-shampoo
ab 7,44
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von Chrystalz

Elvital Aufbau-Shampoo Anti-Haarbruch von L\'ORÉAL Paris

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wie ich zu diesem Shampoo kam
Ich war nie richtig zufrieden mit meiner Lockenpracht. Denn meine Haare fühlten sich rau und tatsächlich wie Stroh an.
Als ich dann die Werbung für das Anti-Haarbruch Shampoo von L\'Oréal Paris im Fernsehen sah. Da dachte ich nur: \"Du hast recht Claudia!! Schluss mit Haar wie Stroh ;)\". Und so ging ich in die nahegelegene Drogerie und kaufte mir dieses \"Wundermittel\" für den stolzen Preis von 2,69€. Zu Hause angekommen probierte ich es aus und es hielt, was es versprach. Meine Haare fühlen sich jetzt weicher und besser an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shampoo, kann dieses Shampoo nur in höchsten Tönen weiterempfehlen und meine Freundinnen benutzen es jetzt auch und haben die selbe Meinung über das Aufbau-Shampoo.

Aussehen
Die Flasche ist gelb und ca.18cm hoch und 8cm breit und enthält 250ml Shampoo.

Vorderseite
Vorne steht L\'ORÉAL PARIS ELVITAL AUFBAU-SHAMPOO ANTI-HAARBRUCH ganz fett aufgedruckt. Dort steht außerdem, dass das Shampoo für trockenes, strapaziertes Haar ist und dass bis zu 95% weniger Haarbruch auftritt.

Hinterseite
Hinten wird die Anwendung beschrieben und der Prozess, wie es wirkt.

22 Bewertungen, 1 Kommentar

  • musca

    19.05.2005, 15:57 Uhr von musca
    Bewertung: sehr hilfreich

    wie sieht es denn mit deinen erfahrungen aus?