Loreal Elvital Anti Haarbruch Thermo Protect Milch Testbericht

Loreal-elvital-anti-haarbruch-thermo-protect-milch
ab 4,68
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von _rimini

Super Haarkur!!!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Duft, Haare werden schön glatt

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Ich benutze seit Längerem die Elvital Anti-Haarbruch Haarkur, und bin wirklich rundum zufrieden damit =)

Verpackung
Vor mir steht eine gelbe Packung, mit einem orangenen Deckel und einem Ding (wie heißt das?) wo dann die Haarkur rauskommt wenn man raufdrückt (wie bei sonem Seifenspender halt ;) ) Vorne steht groß geschrieben:
L'ORÉAL
ELVITAL
THERMO-PROTECT-MILCH
ANTI-HAARBRUCH
NEU
AUFBAU-CERAMID

Der Hersteller verspricht bis zu 90% weniger Haarbruch, außerdem soll die Kur das Haar glätten und stärken und vor Föhnhitze schützen. Geeignet ist die Kur für trockenes, strapaziertes oder brüchiges Haar.

Hinten sind noch einige Herrstellerhinweise aufgedruckt:
Eine Innovation der L'ORÈAL-Forschung, die neue ELVITAL ANTI-HAARBRUCH THERMO-PROTECT-MILCH mit Aufbau-Ceramid, wirkt wie ein Schutzschild gegen Föhnhitze und Bürsten und beschleunigt das in die Form bringen Ihrer Haare.

Das Aufbau-Ceramid ist ein extrem wirksamer, reparierender Wirkstoff, der die porösen Schwachstellen im Haar entdeckt und auffüllt. Es baut die Haare im Inneren auf und wirkt wie ein Schutzmantel für das Haar. Die samtweiche, cremige Formel verschmilzt mit dem Haar und glättet die Haarstruktur, ohne zu beschweren. Das Kämmen wird mühelos und 2 x schneller.

Dann ist noch eine englischsprachige Liste der Inhaltsstoffe aufgedruckt, aber ich denke das ist nicht unbedingt weiter interessant.

Anwendung
Erstmal werden die Haare wie gewohnt gewaschen, dazu kann ich auch noch gut die Spülung von L'ORÈAL empfehlen. Nach dem Ausspülen trocknet man die Haare etwas mit dem Handtuch ab, so dass sie nicht mehr so kltschnass sind. Dann nimmt man die Packung mit der Kur und drückt einmal auf das Ding, dessen Namen ich nicht kenne. Dann hat man ungefähr eine Portion, das reicht für die ganzen Haare, ich habe sehr dicke Haare und es reicht vollkommen aus. Danach verreibt man die Kur in den Händen und fährt dann mit den Händen durch die Haare und verteielt alles gleichmäßig. Danach kann man die Haare wie gewohnt föhnen und stylen. Auf keinen Fall ausspülen, das ist eine Kur, die bleibt drin und wirkt ein =)

Meine Erfahrungen
Also ich benutze die Kur jetzt schon etwas länger, und es stimmt wirklich was auf der Verpackung steht: Sie bringt die Haare zum glänzen, sie sind nicht mehr so strohig wie früher und es lässt sich wunderbar durchkämmen. Außerdem riechen die Haare auch gut (generell alle L'ORÉAL Produkte riechen gut, das merken auch meine Freunde: "Hmm, deine Haare riechen aber gut!" =D ) Ich föhne meine Haare auch immer, und durch die Kur behalten sie auch länger an Form, ich kann mit mit der Kur in den Haaren nämlich schöne Wellen föhnen, da brauch ich gar keinen Schaumfestiger oder so. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Preis
Die Kur kostet ca. 8€ für 150 Milliliter. Das finde ich ganz schön viel. Muss man selbst entscheiden ob es sich lohnt, aber da die Kur wirklich sehr lange hält und es ewig dauert bis sie alle ist, und die Haare so sehr schön pflegt, würde ich schon sagen dass es sich lohnt =)

48 Bewertungen, 15 Kommentare

  • panico

    12.11.2006, 12:53 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg und schönen Sonntag panico:-)

  • morla

    27.09.2006, 01:35 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • snoopy202

    07.09.2006, 21:29 Uhr von snoopy202
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg. Udo

  • anonym

    27.08.2006, 13:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ===>>> SH !! :)

  • MatthiasHuehr

    23.08.2006, 21:04 Uhr von MatthiasHuehr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ciao Matthias

  • kolibri850

    23.08.2006, 02:07 Uhr von kolibri850
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Gruß Michael

  • anonym

    23.08.2006, 01:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, Manuela :o)

  • maus1991

    23.08.2006, 01:36 Uhr von maus1991
    Bewertung: sehr hilfreich

    vschöner bericht , yvonne

  • Estha

    22.08.2006, 21:18 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • bigmama

    20.08.2006, 00:26 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Anett

  • mami_online

    19.08.2006, 23:55 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh ... vielleicht könntest du trotzdem noch die Inhaltsstoffe auflisten? LG, Nicole

  • anonym

    19.08.2006, 18:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß :-)) Marianne

  • anonym

    19.08.2006, 16:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Sayenna

    19.08.2006, 16:12 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh **nehmen & geben** jeder freut sich hier über Lesung :-)))

  • anonym

    19.08.2006, 15:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Verpackung und Anwendung wissen die meisten....wie das Produkt riecht sogar deine Freunde....na wie und nach was riecht es den?