Loreal Elvital Anti Haarbruch Thermo Protect Milch Testbericht

Loreal-elvital-anti-haarbruch-thermo-protect-milch
ab 4,68
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Becky567

Statt Spülung Milch

Pro:

hält, was es verspricht

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Meine Haare sind schulterlang und blondgesträhnt. Die optimale Voraussetzung also, um zu splissen!

Als ich die Werbung mit Claudia Schiffer im Fernsehen gesehen habe, die nun wirklich schöne Haare hat, musste ich die Produktserie von L\'Oreal Elvital Anti-Haarbruch natürlich gleich kaufen. Und zwar alle Produkte. Ich muss sagen, dass mir die Thermo-Protect-Milch von allen am besten gefallen hat.

Erstens ist sie einfach anzuwenden. Für mein schulterlanges Haar drücke ich einfach einmal auf den Spender und verteile die Milch vor allem in die Spitzen.

Zweitens finde ich den Geruch im Gegensatz zum Shampoo sehr angenehm.

Drittens hält die Milch sehr lange. Wie schon in der Überschrift gesagt, verwende ich die Milch (ist auch auf der Packung so angegeben) statt einer Spülung. Die 150 ml reichen bei mir jetzt schon seit über einem halben Jahr und es ist immer noch ca. ein Drittel drin.

Viertens hilft es wirklich gegen Spliss. Ich habe überhaupt gar keinen mehr! Das mag vielleicht auch mit der Anwendung der anderen Produkte dieser Linie liegen, aber diese Milch ist dabei mein absoluter Favorit!

15 Bewertungen