Loreal Elvital Anti Haarbruch Thermo Protect Milch Testbericht

Loreal-elvital-anti-haarbruch-thermo-protect-milch
ab 4,68
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von godjul

Brauchen meine Haare Milch?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Längere Haare müssen nun einmal regelmäßig gepflegt werden, sonst sieht es auf dem Kopf gar nicht so sehr schön aus. Hunderte Produkte können wir uns da in die Haare schmieren, manche nutzlos, andere wieder ganz gut und wirksam.
Sehr gerne benutze ich die Produkte der Firma L‘OREAL, da ich damit schon sehr viele gute Erfahrungen gemacht habe.
So entdeckte ich natürlich auch gleich ein neues Produkt der Firma, welches noch nicht all zu lange auf dem Markt ist.
Eine total gelbe Kunststoffpumpflasche mit der Aufschrift:

°°°°°°°°°°°°°°°
L‘OREAL
ELVITAL
Thermo-Protekt-Milch
NEU 90% weniger Haarbruch
Aufbau-Ceramid
Glättet und stärkt
Schützt vor Fönhitze
Für Trockenes, strapazierte oder brüchiges Haar
OHNE AUSSPÜLEN
°°°°°°°°°°°°°°°

Na klingt das nicht sehr vielversprechend?
Natürlich war die Flasche, da neu auf dem Markt, auch nicht ganz so billig mit seinen
€ 6,50 , probieren geht über studieren, die Flasche wurde gekauft.

Der Inhalt der Flasche beträgt 150ml
Da sehr sparsam im Gebrauch, reicht dieser aber sehr lange!


Na dann schauen wir uns die Flasche mal etwas genauer an!
Diese Milch wirkt laut Hersteller, wie ein Schutzschild gegen Fönhitze und Bürsten und beschleunigt das in Form bringen der Haare. TOLL! Genau richtig für mich, da meine Haare recht dick sind, müssen sie immer einige Hitze beim Fönen aushalten, damit sie schnell trocknen, denn wer von und hat schon ewig Zeit!?
Die samtweiche und cremige Formel der Milch soll angeblich mit dem Haar verschmelzen und es glätten ohne (wichtig!) Die Haare zu beschweren.

Na dann folgt gleich mal der Test, ob dieses Zeug sein Geld wert ist!
Natürlich wird die Haarmilch nicht im trockenen Haar angewendet, also zuerst Haare waschen!
Wer ganz genau ist kann sich natürlich das dazu passende Shampoo kaufen.

Von der Milch werden je nach Haarbeschaffenheit und Länge 1-3 (Pump)Portionen in das Handtuchtrockenen Haar einmassiert.

Die Entnahme geht echt ganz einfach, da es sich um eine Pumpflasche handelt.
Die Milch ist eine Art Lotion. Weich, weiß, cremig und ganz toll duftend, selbst die Hände fühlen sich nach der Anwendung ganz weich an.

Oh, das ist ein toller Duft und man merkt, wie die Haare weich und geschmeidig und natürlich sehr gut kämmbar werden. Das Tolle daran ist, dass das Präparat nicht ausgewaschen werden muß, das Spart doch Zeit und Mühe.
Man ist also sofort fertig und kann die Haare trocknen.
Wichtig war mir aber auch, das die Haare nicht zu weich werden, da sie dann schnell wie Bindfäden runter hängen! Das traf aber zum Glück nicht ein!
Ganz toll geeignet ist diese Milch sicher für trocknes, von der Sonne ausgetrocknetes oder sprödes Haar , hier kann sie total gut eingesetzt werden.


Das Ergebnis war durchaus sehr zufriedenstellend, den die Haare waren wirklich ganz leicht in Form zu bringen, wunderschön glänzend, gut duftend, ich hatte das gute Gefühl, meinem Haar etwas Gutes angetan zu haben.
Toll, na dann ist die Haar-Milch von L‘OREAL, wenn auch ganz schön teuer, ihr Geld wert!
Wer möchte nicht schöne gepflegte Haare?
Wieder steht ein gute Flasche mehr in meinem Bad!

Eure godjul

15 Bewertungen