Loreal Elvital Anti Haarbruch Thermo Protect Milch Testbericht

Loreal-elvital-anti-haarbruch-thermo-protect-milch
ab 4,68
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von lovely19

Milch für meine Haare!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wer kennt das nicht. Du geht’s mal wieder ins Schwimmbad, möchtest aber nach dem Schwimmen dein Haar ordentlich pflegen, ohne 5 Tuben mit unter die Dusche zu nehmen.
Da braucht man eine Pflegemöglichkeit, die leicht anzuwenden ist und trotzdem für schönes Haar sorgt.
Bei mir war es früher immer so, das ich ein Haarshampoo mitgenommen habe, sowie eine Spülung, Duschbad und Schaumfestiger.
Mit der Zeit ging das sogar meinem Freund auf die nerven und der ist schon sehr tolerant.
Also ging ich dann mal wieder in eine Drogerie und kaufte mir von L’Oréal Elvital die „Thermo-Protect-Milch“ mit dem Anti-Haarbruch System.
Und das tolle daran es verspricht bis zu 90% weniger Haarbruch. Mal sehen ob dem wirklich so ist.

Das Produkt:
----------------

Auch hierbei handelt es sich um ein Produkt der L’Oréal Forschung mit dem Aufbau-Ceramid.
Müsste ja nun schon einigen bekannt sein. Wenn nicht hier noch einmal.

- Das Aufbau-Ceramid ist ein extrem, wirksamer reparierender Wirkstoff, das die porösen Schwachstellen im Haar entdeckt und auffüllt. Es baut die Haare im Inneren auf und wirkt wie ein Schutzmantel für das Haar.
- Die samtweiche, cremige Formel verschmilzt mit dem Haar und glättet die Haarstruktur, ohne zu beschweren. Das Kämmen wird mühelos und bis zu 2x schneller (ich denke das kommt darauf an wie aktiv man seine Haare kämmt)

Die bewiesene Wirksamkeit zeigt, das mein Haar geglättet, glänzend und ultra-widerstandsfähig ist.

Den Beweis sieht man dann in der Haarbürste, nämlich bis zu 90% weniger Haare, nach jeder Kämmung.
Hört sich doch gut an.

Auch hier ist die Anwendung wieder sehr einfach:
Man nimmt, wieder je nach Haarlänge, 1-2 Portionen, diese verteilt man gleichmäßig ins feuchte Haar. Danach darf die Protect-Milch nicht ausgespült werden und man kann wie gewohnt mit dem Styling fortfahren.
Noch ein positiver Nebeneffekt, wenn man wie ich nicht ständig seine Spülung bei sich hat, kann man die Thermo-Protect-Milch anstelle der Spülung verwenden.

Die Integrierten Stoffe dürft ihr euch bei Bedarf wieder selbst im Handel erlesen, da ich diese hier nicht aufzählen möchte.(würde wohl zu lange dauern)

Der Hersteller ist L’Oréal Paris (Karlsruhe):

Aussehen- Aufmachung:
------------------------------

Die Thermo-Protect-Milch ist in einer orangefarbenen, ca. 15 cm großen, Seifenspender ähnlichen Verpackung erhältlich.
Auf dem Cover sieht man das L’Oréal Logo in Gold abgebildet, die restliche Beschreibung auf Vorder- und Rückseite ist in braun gehalten.

Die Thermo-Protect-Milch ist eine weiße Flüssigkeitsemulsion.
Sie lässt sich sehr leicht aus der Tube entfernen und dosieren. Sie zerfließt nicht in den Händen.
Daher ist es ein leichtes, die Milch in den Haaren zu verteilen.
Erhältlich ist die Thermo-Protect-Milch in einer 150 ml Tube.

Der Geruch:
---------------

Auch hier ist der Geruch wieder ein sehr angenehmer, exotischer, fruchtiger und frischer Duft, der von langanhaltender Wirkung ist.

Meine Erfahrungen:
-------------------------

Ich habe mir die Thermo-Protect-Milch von L’Oréal Elvital damals zugelegt, da es meinen Freunden, wie schon gesagt, auf die Nerven ging, das ich nach dem Schwimmbad immer Bummelletzter war.
Durch die Milch geht diese ganze Prozedur sehr einfach und auch schneller. Ich muss die Emulsion nach dem Haare waschen nur in mein Haar einmassieren und kann danach meine Haare fönen.
Und meine Freunde meckern nun auch nicht mehr.
Die Thermo-Protect-Milch schützt übrigens auch vor der schädlichen Fönhitze, daher das „Thermo“ in dem Namen
Das Aufbau-Ceramid dringt schnell ins Haar und wirkt da, wo es wirken soll.
Meine Haare werden durch die Milch wirklich regeneriert, glänzen mehr, sind leicht kämmbar, widerstandsfähig, und meine Haarbürste sieht auch nicht mehr aus, wie ein zersaustes Etwas.

Der Preis:
------------

Im Handel kann man die „Thermo-Protect-Milch von L’Oréal Elvital“ für ca. 6 Euro erwerben.
Da diese Milch sehr ergiebig und langanhaltend ist, des weiteren das Haar vor Fönhitze schützt, denke ich dass das Preis-/Leistungsverhältnis erfüllt ist.

Fazit:
-------

Ich kann „L’Oréal Elvital Thermo-Protect-Milch“ wärmstens weiter empfehlen, da es dem trocken, strapazierten und brüchigen Haar die wirkliche Pflege, die es verspricht, auch wieder gibt.
Das Haar wird glänzend, schön, geschmeidig, bruchsicher und einfach gepflegt von der Thermo-Protect-Milch.
Es geht einfach, schnell und ist für den täglichen Bedarf geeignet.
Der Positive Effekt bis zu 90% weniger Haarbruch, wird nach meiner Erfahrung auch eingehalten, natürlich nur bei regelmäßiger Anwendung.
Also, wer dieses Produkt testen möchte schadet sich und seinem Haar damit nicht.

20 Bewertungen, 2 Kommentare

  • IvoryB

    15.03.2002, 13:14 Uhr von IvoryB
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wie immer ... gelungen und informativ! Lieben Gruß, Ivory

  • Loewenmaus

    15.03.2002, 13:12 Uhr von Loewenmaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Fast wie immer ein nützlich für meine lovely19! Hast tolle Meinungen! ;o) Es wird Zeit fürs Yopi Buddynet oder?