Loreal Decontract Falten Konzentrat Testbericht

Loreal-decontract-falten-konzentrat
ab 20,71
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von K1972

Loreal Decontract

3
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

fast nichts

Kontra:

hersteller versprechen wird nicht gehalten

Empfehlung:

Nein

In meinem Bericht , geht es mal wieder um ein Beautyprodukt . Es handelt sich dabei um …….

Loreal Paris Dermo Expertise

Decontract Falten

Mit konzentriertem Boswelox

Pflege Konzentrat

Mimik Faltenentkrampfend

Loreal Paris - Karlsruhe

www.lorealparis.com

30 ml Pflegekonzentrat sind in einem kleinem Glasflakon wobei der Inhalt durch einen Pumpknopf

herauskommt .

Der Flakon ist in einem leicht hellen blau gehalten wobei dieser ein wenig silbrig wirkt . Der Pumpknopf ist in einem Silber grau gehalten , der durchsichtige Deckel ist farblos .Jeweils ein

Aufkleber ist dann vorne und hinten auf dem Flakon aufgebracht .

Loreal verspricht folgendes …..

Die feuchtigkeitspendende Fluid Textur mit entspannendem Duft glättet die Haut sofort .Sie fettet und klebt nicht und zieht sofort in die Haut ein .

Täglich anwenden , als alleinige Pflege oder unter ihrer Decontract Falten Tagespflege , um selbst ausgeprägte Mimik Falten sichtbar zu mildern . Tragen sie das Pflege Konzentrat auf das gereinigte

Gesicht auf , für eine perfekt mit Feuchtigkeit versorgte elastische Haut - die ideale Grundlage für ihr

Makeup .

Unter Dermatologischer Kontrolle getestet

Patentierte Formel

Erste Wirksamkeit schon nach 1 h

Mildert ausgeprägte Mimikfalten

Fluid Textur

Ich will nicht die ganze Verpackung abschreiben aber das sagt der Hersteller noch …..

Verteilen sie das Pflege Konzentrat zügig durch leichte Streichbewegungen , massieren sie es dann auf folgende Weise ……. Man soll es auf folgende Partien verwenden ….

Stirn - Wangen - Augen

Ich habe dieses Pflege Konzentrat im Set mit mehreren Loreal Pflegeprodukten geschenkt bekommen . Es kostete als ich es letztens im Müller gesehen habe ca. 10 euro falls ich mich nicht irre .

Nun aber zu meinen Erfahrungen ….

Ein Glück habe ich noch keine Falten . Aber hin und wieder hab ich mal mit Trockenheitsfältchen zu kämpfen . Leider habe ich eine super sensible Haut welches auch noch trocken ist . Also war ich doch froh das ich dieses Serum geschenkt bekommen habe , dieses Serum soll die Haut ja auch mit Feuchtigkeit versorgen und neben bei Fältchen und Krähenfüße bekämpfen . Vorbeugen schadet ja nie finde ich . Auf der Verpackung stand ja auch das man dieses Serum für die Augenpartie verwenden kann , toll meine Augencreme war sowieso fast leer . Aber eigentlich sollte man ja für die empfindliche

Augenpartie nur spezielle Augencremes verwenden , ich war schon etwas nachdenklich ob es eine gute

Idee ist dieses Serum dann auch noch für die Augenpartie zu verwenden , na wenn der Hersteller es empfiehlt dann werde ich es doch mal ausprobieren dachte ich mir .

Der Pumpknopf ist leicht zu bedienen , ein leichter Druck auf den Knopf und schon kommt gut dosiert

das Serum aus der kleinen Öffnung heraus . Da es ja ein Serum ist , ist es recht flüssig aber nicht zu flüssig so das nichts herumtropft .Es ist milchig weiß und schimmert leicht . Es hat eine leichte Textur und duftet angenehm frisch und leicht blumig parfümiert , recht angenehm finde ich .

Bevor ich dieses Serum verwende , reinige ich mein Gesicht gründlich mit meiner Reinigungsmilch und

erfrische es danach mit meinem Gesichtswasser jetzt steht nichts mehr im Wege dieses Serum endlich

verwenden zu können .

Ich drücke auf den Pumpknopf und entnehme dann das Serum was fein dosiert aus der Öffnung

kommt .Eine nicht klebrige leicht flüssige Textur .Es hat eine leicht Milchig trübe Farbe und duftet

erfrischend und blumig zugleich .

Der Hersteller meint , man kann es für Stirn - Wangen und die Augen verwenden . Warum dann nicht

fürs ganze Gesicht ? Ich trage dann das Serum zuerst auf die Stirn auf . Das Serum lässt sich dank seiner leicht flüssigen Textur gut verteilen . Danach kommen meine Augenpartie und mein ganzes Gesicht .Innerhalb Sekunden ist das Serum in die Haut eingezogen . Es bleibt kein klebriges Gefühl auf der Haut zurück . Meine Haut fühlt ich zunächst einmal samtig zart an und matt . Kein glänzen auf der Haut , damit meine ich das keinerlei Serum Reste sich auf meiner Haut befinden .Auch habe ich nur ganz kurz einmassieren müssen und schon ist das Serum dann von meiner Haut auf genommen worden .

Ich kann dann folgendermaßen mein Hautzustand weiter beschreiben ….

Nach ein paar Minuten habe ich ein völlig ausgetrocknetes Gefühl auf meiner Haut etwas angespannt .

Unangenehm . Ich dachte das Produkt soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen !!! Nein stattdessen trocknet es sogar meine Haut aus . Meine Trockenheitsfältchen die ich habe sind auch nach Stunden noch da . Ich kann nichts positives auf meiner Haut fühlen . Es ist genauso trocken wie vor der Anwendung auch . Die Trockenheitsfältchen sind auch nach einer Woche immer noch da .Es wirkt mattierend aber damit kann ich nichts anfangen da ich nicht so sehr unter diesem Problem leide ,

höchstens mal die T Zone und das dann ab und zu mal .Also ich kann nichts positives zu diesem Produkt schreiben , abgesehen das es keine Fältchen wegzaubert es hat nicht einmal meine Trockene Haut erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt was man doch von jeder guten Creme erwarten kann .

Ich kann dieses Produkt nicht weiter empfehlen und wirklich positives kann ich auch nichts berichten .

Keiner Kaufempfehlung .

Das Positive ….

Mattiert

Zieht sofort ein

Duftet gut

Das Negative …..

Trocknet die Haut aus

Glättet die Haut nicht

Hersteller Versprechen wird nicht eingehalten

78 Bewertungen, 27 Kommentare

  • panico

    28.01.2009, 23:36 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico:-)

  • frankensteins

    28.01.2009, 15:20 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut beschrieben. lg Werner

  • MasterSirTobi

    13.12.2008, 16:59 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

  • Zzaldo

    10.12.2008, 21:56 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • doelau

    22.11.2008, 23:16 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet, schönes Wochenende Gruß doelau

  • Baby1

    18.11.2008, 06:58 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • FlensburgStudi

    16.11.2008, 00:39 Uhr von FlensburgStudi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut beschrieben.

  • bigmama

    16.11.2008, 00:26 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • FCH_Flo

    15.11.2008, 23:24 Uhr von FCH_Flo
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter Bericht, wünsche noch ein schönes Wochenende!

  • MichaelaN

    15.11.2008, 11:12 Uhr von MichaelaN
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche ein nettes Wochenende, Michaela

  • Daisy_Bluemchen

    14.11.2008, 20:49 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße ...

  • Jerry525

    14.11.2008, 08:50 Uhr von Jerry525
    Bewertung: besonders wertvoll

    Hab dich nicht vergessen lg vom JERRY

  • tk7722

    14.11.2008, 03:21 Uhr von tk7722
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Bunny84

    13.11.2008, 22:41 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich. Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir. PS: Freue mich über Gegenlesungen.

  • stefan103

    13.11.2008, 22:33 Uhr von stefan103
    Bewertung: sehr hilfreich

    HI

  • morla

    13.11.2008, 22:22 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg............ petra

  • racheane

    13.11.2008, 22:12 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße,,,,,Anne

  • LiFo

    13.11.2008, 21:52 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr interessanter Bericht! Lg, Lifo

  • Striker1981

    13.11.2008, 21:13 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • HeikouSimone

    13.11.2008, 20:12 Uhr von HeikouSimone
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg Simone

  • senora

    13.11.2008, 19:40 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß aus dem Norden

  • DIETERBAER4711

    13.11.2008, 19:39 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Guter Bericht ! Herzliche Grüße von Petra :-)

  • anonym

    13.11.2008, 19:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ...... Liebe Grüße

  • sigrid9979

    13.11.2008, 17:12 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    SPITZE ! Liebe Grüße Sigrid

  • paula2

    13.11.2008, 16:41 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • wolli007

    13.11.2008, 16:41 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • werder

    13.11.2008, 16:38 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Lieben Gruß aus Hannover!