Lacoste Pour Femme - Eau de Parfum Testbericht

ab 33,68
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  eher kurz
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Preis:  preisintensiv
  • Design der Verpackung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Maryan66

Teuflisch gut und immer eine Sünde

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  blumig

Pro:

Der supertolle Duft

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

WIEDERENTDECKUNG DES KROKODILS
------------------------------
In der Vorweihnachtszeit ging ich wie Millionen andere auch, einkaufen. Dabei führte mich mein Weg auch in die Drogerie, da es mal wieder Zeit für eine neue Wimperntusche. Beim bezahlen bemerkte ich dass die Verkäuferin mit noch eine kleine Probe in mein Tütchen rutschen ließ. Zuhause angekommen wollte ich doch mal nachforschen, um was für eine nette Probe es sich handelte. Zuerst endeckte ich den Namen der Firma: Lacoste, was mich nur ein müdes Lächeln kostete und ich bei mir dachte, oh die gibt’s auch noch, Lacoste ist doch schon lange out, das kann nix gescheites sein. Denn zugegeben, die Zeiten in denen man etwas auf sich hielt und stolz mit einen Krokodil-Logo seine Brust zierte, sind so modern wie weiße Socken, besonders zu dunklen Hosen und Schuhen.

PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN
-----------------------------
Jedenfalls muss ich sagen, da ich aber eine sparsame Schwäbin bin, probierte ich es ohne besondere Erwartungen ein paar Tage später aus, und ich war begeistert. Deshalb prägte ich mir nun auch den Namen dieses Parfüms ein: Lacoste pour femme. Nun möchte ich Euch mal das Eau de Toilette beschreibem: Der betörende, angenehme Geruch von zarten Freesien nimmt man zuerst wahr, weitere Duftnoten aus weißem Heliotrop und Hibiskus, folgen dominierend. Edle Zedernhölzer und Mysore-Sandelholz schenken diesem Duft das gewisse unwiderstehliche Etwas. Ich bin auf dem besten Wege nach diesem Parfüm süchtig zu werden. Da nur wenig von diesem Eau de Toilette benötigt wird, um gut zu duften, ist es sehr ergiebig in der Anwendung.

VERPACKUNG UND INHALT
---------------------
Das Lacoste pour femme eau de Toilette befindet sich in eine, handlichen durchsichtigen langen, schmalen Flakon. Das Design der Flasche ist sehr schlicht gehalten. Auf dem oberen Teil ist in silber das bekannte Krokodil abgebildet, ebenfalls in silberner Schrift gehalten der Name Lacoste. Danach folgt eine ca. 1/3 freie, unbeschriebene Fläche darunter noch mal in silber geschrieben der Name des Dufftes pour femme.
Es gibt den Duft als Spray im Flakon mit 50 ml Inhalt zu € 35.- und mit 90 ml Inhalt zu 45.- €, diese Preis-Informationen habe ich von der Seite www.parfuemversand.de entnommen.
Dieses Parfüm werde ich mir zur Krönung auf jeden Fall noch besorgen, der Preis ist normal, den bezahlt man für jedes andere anständige Parfum auch.

ANSONSTEN MÖCHTE ICH ALLEN BEI DIESER GELEGENHEIT; EIN WUNDERSCHÖNES UND GESUNDES NEUES JAHR WÜNSCHEN´

Eure Maryan66

17 Bewertungen