Ladival Kinder Sonnenmilch LSF 50+ Testbericht

Ladival-kinder-sonnenmilch-lsf-50
ab 13,75
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Wasserbeständigkeit:  sehr gut
  • Geschmeidigkeit:  schnell
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Haggia

Ideal für Allergiker

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ladival Sonnenmilch für Kinder

Mein Sohn ist jetzt 1 ½ Jahre alt und hat leider ein paar Hautproblemchen, ich denke nicht, dass es Neurodermitis ist aber irgendwelche Ekzeme die von Zeit zu Zeit auftreten und wieder verschwinden.
Nun ist es ja bei diesen Knirpsen ein riesiges Problem die Anweisungen des Arztes der sagte -Sonnenlicht meiden- umzusetzen.
Es will genauso wie sein Schwester auch im Wasser planschen.
Nach meiner Frage an die Hautärztin mit was ich ihn denn vor der Sonne schützen könne bekam ich die Antwort mit nichts.
Damit wollte ich mich nicht zufrieden geben und habe auf eigene Faust nach einem Sonnenschutzmittel gesucht. Ich glaube ich habe fast alles ausprobiert, was es für Kinder gibt. Leider reagierte die Haut meines Sohnes immer mit Pusteln. Das einzige Sonnenschutzmittel, das ich ohne Reaktion auftragen kann ist Ladival Sonnenmilch für Kinder!

Ladival Sonnenmilch für Kinder ist Hypoallergen, da ohne Parfum, Farb- und Konservierungsstoffe. Dermatologisch getestet, mit Mikropigmenten und photostabilem UV-Filtersystem, mit hautschützendem Vitamin E und pflegenden Ölen, UVA-Schutz gemäß australischem Standard, Extra wasserfest. (lt. Flaschenaufschrift).

Inhaltsstoffe:
Aqua, Isopropyl, Myristate, Octyl Methoxycinnamate, Alcohol Denat., Caprylic/Capric Triglyceride, 4-Methylbenzylidene Camphor, Pentyllene Glycol, Polyceryl-2 Diiiipolyhydroxysterate, Titanium, Dioxide, Alumina, Simethicone, Cera Alba, Tocopheryl Acetate, Octyll Triazone, Glyceryl Oleate, Bisabolol, Magnesium Stearate, Magnesium Sulfate, Disodium EDTA.

Leider ist Ladival relativ teuer! 200 ml kosteten mich in der Apotheke 13,90 Euro.

Ladival bietet auch noch

Ladival Allerg für allergische Haut, Sonnenallergie und Mallorca-Akne,
.. Sensitive für normale bis empfindliche Haut
... med Aktivpflege-Fluid mit Alenn-Enzym-Photolyase zur Regeneration der
Haut nach dem Sonnenbaden
... med Aktiv Sonnenschutz mit Algen-Enzym Photolyase für alle Hauttypen
... Sonnenspray zum aufsprühen
... Carotin plus Vorbereitung der Haut auf die Sonne
... Alpin für den Winter
an!

23 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    29.02.2008, 12:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg rettchen