Lancia Delta Testbericht

Lancia-delta
Abbildung beispielhaft
ab 29,70
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  durchschnittlich
  • Zuverlässigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Misthaken

Sehr zufrieden!

5
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  durchschnittlich
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
  • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr

Pro:

Ausstattung, Preis, Qualität (ja Qualität, ich weiss wie ein 8 Jahre alter Golf klappert!), Design, Materialien, Zuverlässigkeit.

Kontra:

Verbrauch, Ölverbrauch

Empfehlung:

Ja

Tja, was soll ich sagen, die Italiener waren, meiner bescheidenen Meinung nach, stets besser als ihr Ruf. Nach fast 5 Jahren mit meinem Delta von 12/93 kann ich fast nur Positives berichten. Die einzige Sache, außer Verschleißteile, was wohl normal ist, war mal ne Lichtmaschine, die ihren Geist aufgab. Ansonsten funktioniert alles wie am ersten Tag. Keine Elektrikprobleme, oder so etwas, keinerlei Rost. Selbst der Lack sieht noch wunderbar aus: kam letztens ein Kumpel auf den Hof und fragte mit, wieso sein Astra so verblichen aussieht im Gegensatz zu meinem Delta, hihi.
Da hatte ich ein echtes Schnäppchen gemacht, 5 Jahre alt mit 76000 km, Alcantara, ABS, Luftsack, elektr. Fenster, Spiegel und Schiebedach, Alu\'s, Checkcontrol usw... und das für nicht mal 9000 DM! Das langweiligste Auto der Welt hätte knapp 15000 DM gekostet, mit identischen Daten, mal abgesehen, das es so etwas Schönes wie Alcantara Beige bei denen sowieso nicht gab.
Er hat mich immer zuverlässig von A nach B gefahren und das sehr bequem und luxoriös.

Als Kritikpünktchen möchte ich anführen: etwas zu hoher Verbrauch und Öl muss man auch ab und zu nachkippen, aber ansonsten Tipp/Topp!
Werde demnächst auf nen Lybra umsteigen, alles andere sieht innen einfach zum k***** aus!


Grüße,

Misthaken

4 Bewertungen