Lancôme Bi-Facil Augen Make-up Entferner Testbericht

Lancome-bi-facil-augen-make-up-entferner
ab 16,71
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von slodka_czarodziejka

Gut geeignet für Kontaktlinsenträgerinnen

5
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Die gute Eignung bei Kontaktlinsen und bei sensiblen Augen. Ergebig und angenehme Duft. Für Wasserfeste Mascara geeignet

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wie versprochen folgt ein ergänzender Bericht zum Reinigungsmilch Lancome Galateis.
Also, hoffe dieser Bericht kann Euch auch überzeugen


BI-FACIL

Augen Make up Entferner. Milde Abschmink-Lotion für das wasserfeste Augen-Make-up


Lancome Paris
www.lancome.com

Preis: 26.99 Euro in unserer Drogerie im Kurort

Inhalt: 125 ml

Aussehen:
* Die Flasche des Produkts ist durchsichtig mit weißer Schrift
* Der Inhalt ist zweifarbig, oben dunkelblau, unten türkis

Anwendungsbereich:
Für alle Arten von Augen-Make-up (Wasserfeste Produkte eingeschlossen).
Auch für sensible Haut und Personen mit Kontaktlinsen geeignet.

Dieser Augen Make-up-Entferner für empfindliche Augen garantiert eine sofortige, sanfte Reinigung. Er entfernt gründlich sämtliche Make-up-Reste (auch wasserfeste) von Lidern und Wimpern.

Durch die Verbindung der Öl- und Wasser-Phasen entfernen zartmachende Wirkstoffe und sanften Reinigungsstoffe Unreinheiten und Make-up von den Wimpern. Diese Formel ist ebenfalls gut geeignet für Kontaktlinsen-Trägerinnen. BI-FACIL wirkt schnell, ist leicht aufzutragen und fettet nicht.

Geruch:
Es richt leicht nach Blumen (Rosen) , was sehr angenehm ist. Der duft ist sanft, nicht aufdrinlich.

Meiner Erfahrung mit diesem Produkt:

Als Jahrelange Kontaktlinsenträgerin lege ich Wert das meine sehr angegrifene und empfindliche Augen gut gepflegt werden und die Make up Reste vollständig beseitigt werden. In der Drogerie bin ich durch Zufall auf eine Probe gestollpert und habe es damals mit großer Begeisterung ausprobiert.
Bei diesem tollen Produkt der Firma Lancome handelt es sich um eine Ölig- Wässrige Lösung, die sich leicht auftragen lässt und gut verteilen tut.
Die Augen werden nicht angegrifen, sie röten und brennen somit nicht.
Das Gefühl beim Auftragen ist nicht unangenehm, eher befreiend und frisch. Die Lotion klebt, nicht und hinterläßt auch kienen unangenehmen Film auf der Hautfläche.

So gehe ich vor:
* Reinigungslotion auf Wattepads auftragen (Wichtig: Lösung vor Anwenden gut schütteln)
->mit dem Wattepads lassen sich die Reste gut beseitigen ( nicht reiben sondern mit leichten
Bewegungen von Außen nach Innen Fahren)
* bei Bedarf mehrmals wiederholen bis der Make up Vollständigt beseitigt wird.

Bei stark geschminkten Augen lieber mehrmals wiederholen, aber Sanft und vor allem gute Wattepads benutzen.

Der Duft ist angenehm sanf und blumig, errinert an den Sommer.

Die Ergebigkeit der Flasche ist hoch, es reicht mir mehrere Monate.

Die Beide Produkte Bi- facile und Gelateis machen meine Haut geschmeidiger, glätter und angenehm zart. Ich fühle, wie die Haut frischer und vitaler wirkt.

Ich emfpehle Euch in der Drogerie nach kleiner Probe zu fragen und es einfach auszuprobieren.
ich weiß, das Ihr begeistert sein wird.

Der Preis ist erschreckend hoch, aber der Inhalt reicht lange aus.

36 Bewertungen, 19 Kommentare

  • blackangel63

    21.04.2007, 00:40 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    --sh--LG und ein schönes WE--Anja--

  • CharMandra

    16.04.2007, 11:23 Uhr von CharMandra
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Theresia

  • Qantas

    25.03.2007, 13:45 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Grüße aus Köln! :-)

  • anonym

    24.03.2007, 11:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • pointofview

    24.03.2007, 11:04 Uhr von pointofview
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ SH und LG von PoV ~~~

  • spidey06

    24.03.2007, 10:46 Uhr von spidey06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Freue mich sehr über Gegenlesungen! °*+*°Doreen°*+*°

  • Biene_maja

    24.03.2007, 10:27 Uhr von Biene_maja
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG! Bianca

  • kleinmarci

    24.03.2007, 10:05 Uhr von kleinmarci
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das ist ein sehr guter Bericht (sh) und ich würde mich über eine gegen bewertung freuen.

  • Miamibeach-Mike

    24.03.2007, 08:54 Uhr von Miamibeach-Mike
    Bewertung: sehr hilfreich

    *kreisch* 27 Euro um die farbe von den Augen zu wischen - welch Glück dass ich ein Mann bin :-))

  • sandrad198

    24.03.2007, 08:21 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    **sh+lg** Sandra :o)

  • Nathalie

    24.03.2007, 08:06 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh_lg von mir

  • Sabate

    24.03.2007, 04:55 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Todd

  • waltraud.d

    24.03.2007, 02:26 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • LadySimara

    24.03.2007, 02:23 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~*~SH und LG~*~

  • Sweeaty

    24.03.2007, 02:08 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein guter bericht! :) liebe grüße!!

  • HiRD1

    24.03.2007, 01:48 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

  • morla

    24.03.2007, 01:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • Misslady

    24.03.2007, 00:56 Uhr von Misslady
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Misslady

  • Mogry1987

    24.03.2007, 00:51 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    }}} SH {{{