Lesmona Still mit wenig Kohlensäure Testbericht

Lesmona-still-mit-wenig-kohlensaeure
ab 14,09
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering

Erfahrungsbericht von mechaniker4

Natürliches Mineralwasser, natürlich günstig

5
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

günstiger Preis, guter Geschmack

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Da ich auf der Arbeit fast ausschließlich im Sitzen arbeite, wollte ich nicht den ganzen Tag auf der Arbeit Cola oder andere Limonade trinken. Da der Arbeitgeber und das Wasser noch kostenlos zur Verfügung stellt, bin ich also auf Mineralwasser umgestiegen. Das Wasser was ich jetzt trinke ist das natürliche Mineralwasser Still von Lesmona



Preis:

Ein Kasten Lesmona Mineralwasser kostet 1,99 Euro ohne Pfand. Im Kasten sind 12 Flaschen zu je 0,75 Litern. Das macht einen Preis pro Flasche von nur 0,17 Euro, der Preis ist wie ich finde einfach unschlagbar. Pro Flache gibt es 0,08 Euro Pfand.


Geschmack:

Das Lesmona Mineralwasser Still hat genau die richtige Menge an Kohlensäure. Dies ist für mich sehr wichtig, da ich auch häufiger auf der Arbeit Telefonate führen muß und von daher nicht ständig von der Kohlensäure aufstoßen muß.
Das Wasser hat einen natürlichen Geschmack, schmeckt in keiner Weise künstlich oder metallisch wie andere Mineralwasser.
Im Sommer löst das Lesmona Mineralwasser den Durst richtig gut, am besten ist es unter Zimmertemperatur zu genießen.


Inhaltsstoffe und Abfüllort des Lesmona Mineralwasser Still

Folgende Inhaltsstoffe habe ich auf der Papierbanderole der Flache gefunden.

Kationen:
Natrium 0,216 g/l
Magnesium 0,040 g/l
Calcium 0,128 g/l

Anionen:
Chlorid 0,181 g/l
Sulfat 0,340 g/l
Hydrogencarbonat 0,420 g/l


Abgefüllt wir das Wasser von:

Bremer Schweiz
Mineralwasser GmbH
28237 Bremen

Aus der natürlichen Kilians-Quelle, Lüdge


Design der Flasche:

Die Flasche für das Lesmona Mineralwasser Still ist grün und aus Glas.
Auf der Flasche sind zwei grüne Papieretiketten drauf. Auf der oberen Etikette steht Lesmona Natürliches Mineralwasser mit Kohlensäure versetz drauf. In rot ist der Schriftzug Still zu lesen. Auf der Ecke der Etikette steht noch „Mit wenig Kohlensäure\".
Auf der unteren Etikette stehen die gleichen Sachen wie auf der oberen, plus zusätzlich die Kationen sowie die Anionen und der Abfüllort.
Am Flaschenhals befindet sich noch eine graues Frische-Siegel.
Der Deckel ist aus Aluminium und in Silber.


Fazit:

Das Lesmona Mineralwasser gibt es in zwei verschiedenen Sorten, einmal Still und mit viel Kohlensäure. Mir schmeckt das Still besser. Ich trinke das Lesmona Mineralwasser Still jetzt schon seit gut 2 Jahren und es schmeckt mir wirklich richtig gut. Das Wasser ist gut verdaulich und von der wenigen Kohlensäure muß man auch nicht aufstoßen.
Das Preis/Leistungsverhältnis von diesem Wasser ist absolut unschlagbar. Für eine Flasche Lesmona Mineralwasser bezahlt man nur 0,17 Euro. Für diese super Preis/Leistungsverhältnis und den guten Geschmack vergebe ich 5 von 5 Sternen.

Ich veröffentliche meine Berichte auch auf anderen Plattformen.

30 Bewertungen