Licher x² Cola Testbericht

Licher-x-cola
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Software1987

Licher X² - Der Party-Mix?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Seit mehreren Monaten ist nun Licher X² auf dem Markt. Geworben wird mit dem Spruch "Licher x² der Party Mix". Mit angeblichen 2,1 % Alkoholanteil und einer Verteilung von 60% Bier und 40% Cola könnte man locker eine super Partystimmung aufbauen. Beim Probieren fällt aber auf, dass die Mischung 60/40 wohl schlecht ist, denn der 'Party-Mix' schmeckt wie ganz normale Cola. Um Partys zu feiern auf denen es lustig abgeht sollte man wohl einen Kasten pro Teilnehmer einplanen oder gleich auf etwas anderes umsteigen. Ich jedenfalls bleibe vorerst beim guten alten Licher Radler mit 2,9 %.

Falls noch Vorschläge für was besseres bestehen dann meldet euch...

PS: Ich weiß das der Betrag nicht so besonders ist, aber ich wollte nur mal meine Meinung sagen.

6 Bewertungen, 3 Kommentare

  • LaMagra

    26.05.2002, 22:56 Uhr von LaMagra
    Bewertung: nicht hilfreich

    schreib mal lieber nich so viel müll sondern einen nützlichen Satz! ich meld dich gleich bei yopi, wenn ich noch so was lese

  • anonym

    26.05.2002, 22:47 Uhr von anonym
    Bewertung: nicht hilfreich

    Ähm, jetzt wollte ich dasselbe wie SkillNewbie schreiben, aber das erspare ich mir.

  • SkillNewbie

    26.05.2002, 22:35 Uhr von SkillNewbie
    Bewertung: nicht hilfreich

    Wie schmeckt er? Was ist sonst noch drin?