Vitafit Multi-Vitamin 11 Fruit Juice Testbericht

ab 10,97
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von Garlin

LIDL Multivitamin 11 Fruchtsaft

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Guten Abend!

Gestern war ich mal wieder beim LIDL-Markt hier um die Ecke.
Ich wollte Säfte kaufen, die ich in die Schule mitnehmen kann, also kein Tetrapack, weil ich das gerne wiederverschließbar hätte, um es in den Rucksack zu packen.

Gleich rechts hinter dem Eingang strahlte mir eine braune Saftflasche mit einem Regenbogenfarbenen Verschlussdeckel entgegen. Ich schaute sie mir natürlich gleich genauer an, da sie als Erste meine Aufmerksamkeit geweckt hatte.

Die Flasche enthält 0,75l Multivitaminsaft aus 11 sonnengereiften Früchten, die vorne sehr schön und köstlich präsentiert auf dem Aufbapper zu sehen sind.
Sie ist ohne Zuckerzusatz und mit 10 lebenswichtigen Vitaminen angereichert.
Wäre ich ohne diesen Saft etwa schon tot?!?
Naja.

Dieser Saft ist von der Marke vitafit und kostet 0,69€. Vielleicht ein wenig teuer für so ein bisschen Saft.

Er besteht aus Apfel-, Orangen-, Maracuja-, Nektarinen-, Zitronen-, Ananassaft, Bananen-, Guaven-, Umbu-, Mango-, Aprikosenmark und diversen Vitaminen.
Wobei ich mich nun frage: Wer oder was ist UMBU?!?!?
Nur 0,2l decken den Tagesbedarf an enthaltenen Vitaminen und tragen somit zur körperlichen und geistigen Vitalität bei.

Ich habe ihn mir gekauft und natürlich nicht nur ein Glas getrunken, sondern alles, weil ich Multivitaminsaft mag. Und ich war sehr überrascht.
Anstatt süß oder sauer zu schmecken, fand ich diesen Saft vom Geschmack her sehr angenehm mild! Richtig lecker sogar. Nur bei 226kj/ 53kcal pro 100ml kann ich mir dies wegen der Figur auf Dauer nicht leisten. Lieber bei Durst auf Wasser zurückgreifen. :-)

Der Saft war aber erstaunlich schmackhaft, keine Fruchtkörnchen drin und weder zu dickflüssig noch unnatürlich orangefarben.

Ich kann ihn euch nur empfehlen!
Die Hälfte habe ich nach der Schule in den Kühlschrank gestellt und dann kühl getrunken, was mir noch besser geschmeckt hat!
LECKER! DAUMEN HOCH!
Lasst es euch schmecken!

MFG
Garlin

27 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Kiahsv

    17.03.2002, 21:01 Uhr von Kiahsv
    Bewertung: sehr hilfreich

    mal zur abwechslung kein Gedicht?.....;-) spass..... gruß kiahsv

  • Faceman28m

    15.03.2002, 21:26 Uhr von Faceman28m
    Bewertung: sehr hilfreich

    Leider bekomme ich von diesem Saft immer Sodbrennen.Weiß auch nicht warum der es gerade ist,von anderen Multisäften zum Glück nicht.

  • Sho-nuff

    15.03.2002, 21:08 Uhr von Sho-nuff
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich ziehe da eher den Multi von hohes C vor. Is zwar meist etwas teurer, aber da weiß man sicher dass man Qualität erhält. Und schmecken tut er auch noch gut.