Vitafit Multi-Vitamin 11 Fruit Juice Testbericht

ab 19,60
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von Nina1805

Gesund und trotzdem lecker!

  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

So, nun folgt ein Testbericht über den Multivitamin-Mehrfruchtsaft von vitafit, hergestellt für Lidl.
Einige allgemeine Informationen, wie z.B. Die Inhaltsstoffe, etc:

(Steht hinten am Etikett der Plastikflasche) :
Multivitamin Mehrfruchtsaft teilweise aus Fruchtsaftkonzentraten, angereichert mit 9 Vitaminen und einem Provitamin, Fruchtgehalt: 100 %

Zutaten: Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat, Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat, Maracujasaft aus Maracujasaftkonzentrat, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Ananassaft aus Ananassaftkonzentrat, Nektarinenmark, Bananenmark, Guavenmark, Mangomark, Umbumark, Aprikosenmark, Vitamin C, Niacin, Vitamin E, Pantothenat, Beta-Carotin, Vitamin B6, Vitamin B1, Folsäure, Biotin, Vitamin B12.
Mit ausschließlich fruchteigenem Zucker.

Vor Verzehr bitte schütteln! Nach dem Öffnen gekühlt, lichtgeschützt und stehend lagern, dann innerhalb von 3-4 Tagen konsumieren.

Pfandfrei

0,33 l

100 ml entahlten durchschnittlich:

Brennwert: 206kj/48kcal
Eiweiß: 0,3 g
Kohlenhydrate: 11,3 g
davon fruchteigener Zucker: 11,0 g
Fett: 0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren: <0,01 g
Ballaststoffe: 0,3 g
Natrium: <0,01 g
Vitamin C : 30 mg
Niacin: 9 mg
Vitamin E: 5 mg
Panthothensäure: 3 mg
Vitamin B6: 1 mg
Vitamin B1: 0,7 mg
Vitamin A
Folsäure
Biotin: 0,075 mg
Vitamin B 12

Meine Meinung:

Den Preis weiß ich jetzt leider nicht mehr, da es schon etwas länger her ist, dass ich diesen Saft gekauft habe. Ich kann mich aber erinnern, dass es nicht all zu teuer war, preisgünstig, wie bei fast allen Produkten im Lidl. Es gibt ihn inzwischen auch in kleinen Plastikflaschen, in einer Art 6-er Pack. Finde ich sehr praktisch, somit kann man den Saft auch mal in einer Tasche unterbringen, wenn man unterwegs ist. Ansonsten gibt es den Saft auch noch in einer Tüte.
Wenn ich zu Hause bin, verdünne ich den Saft gerne mit stillem Wasser und trinke es aus einem Glas.
Als Durstlöscher kann ich diesen wohlschmeckenden Saft empfehlen, aber wie schon gesagt noch etwas mit Wasser verdünnen, entweder mit stillem oder mit Kohlensäure, dann hätte man sogar eine Schorle.

Der Geschmack ist erfrischend und ja es schmeckt gut, obwohl es sehr gesund ist. Die verschiedenen Fruchtsorten decken einen Tagesbedarf an Vitaminen ab.

Vielen Dank für alle Lesungen und Bewertungen.

82 Bewertungen, 22 Kommentare

  • Lale

    10.07.2011, 01:34 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    05.07.2011, 18:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • Norddeutsch2011

    24.06.2011, 04:17 Uhr von Norddeutsch2011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessanter Bericht und viele Grüße

  • Cheesco

    08.06.2011, 14:51 Uhr von Cheesco
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht. LG Marius Freue mich über gegenlesungen.

  • yeppton

    17.04.2011, 16:02 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut berichtet, Danke schoen fuer dienen Besuch, Lg Markus

  • Miraculix1967

    04.04.2011, 06:19 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • babyv

    03.04.2011, 19:16 Uhr von babyv
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße aus Sachsen

  • omp24

    30.01.2011, 21:07 Uhr von omp24
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, liebe Grüße, Micha

  • topfmops

    18.01.2011, 16:18 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und so etwas ist für den menschlichen Verzehr freigegeben??

  • paula2

    12.01.2011, 23:44 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • edelcat

    05.01.2011, 13:37 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von Edeltraud

  • bigmama

    02.01.2011, 02:05 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett und Frohes Neues Jahr!

  • Venenum84

    31.12.2010, 20:52 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünscht dir einen guten rutsch!

  • l.x.klar@gmx.net

    30.12.2010, 20:47 Uhr von l.x.klar@gmx.net
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz from wallcity beartown

  • XXLALF

    30.12.2010, 18:24 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • goat

    30.12.2010, 18:10 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

  • hexi5

    30.12.2010, 17:36 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch dir schon mal nen gute rutsch glg lisa

  • minasteini

    30.12.2010, 16:49 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich über Gegenlesungen. LG Marina

  • anonym

    30.12.2010, 15:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Rutsch ins Neue Jahr

  • katjafranke

    30.12.2010, 15:37 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    LIEBE GRÜSSE VON DER KATJA

  • sirikit06

    30.12.2010, 15:02 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen schönen Jahresausklang! LG

  • anonym

    30.12.2010, 14:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ beschrieben! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!