Lidl Riso fino Milchreis Testbericht

No-product-image
ab 8,24
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Alusru

Da lasse ich nichts anbrennen

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

schmeckt supergut brennt nicht an

Kontra:

keines

Empfehlung:

Ja

Wow diese bunte Tüte stach mir sofort ins Auge.Und als ich noch Milchreis lese da nahm ich sie sofort mit.Ist ja auch zu schön anzusehen
der rote Teller auf dem mich der weiße Milchreis anlacht .Und die dicken roten Kirschen machen mir Lust auf diesen Milchreis.

Ja, die Tüte ist super aber was ist mit dem Inhalt, hält er wirklich das was er verspricht, werde ich gleich mal ausprobieren. Zuerst mal lesen wie es gemacht wird, dann zur Tat schreiten.

Ich sehe schon an den drei Bildchen die sich auf der Rückseite der Tüte befinden wie es geht.
Man bringt 500 ml Milch zum Kochen und nimmt sie dann von derKochstelle, die meinen den Herd, ist doch klar.

Jetzt hole ich meinen Schneebesen und rühre den Inhalt des Beutels in die Milch ein.Das tue ich eine Minute.Nun lasse ich die Milch mit dem eingerührtem Beutelinhalt zehn Minuten stehen. Bevor ich den Milchreis serviere rühre ich alles nochmal kräftig durch.

Schon beim Einrühren bemerke ich den zarten Duft des Milchreises. Hmm. kann mir schon vorstellen wie gut er schmecken wird.Ja, dann kommt der große Moment, ich esse den ersten Löffel.Super, der Milchreis ist schön körnig und schmeckt supergut. Dabei ist der Reis nicht zu fest, ich finde ihn genau richtig.

Eines finde ich total klasse, dieser Milchreis brennt nicht an. Ich hasse angebrannten Reis der absolut ekelhaft schmeckt. Für mich ist der Milchreis \"Riso fino\" ein toller Nachtisch oder auch mal eine Hauptmahlzeit.Ich esse am liebsten Peiselbeeren dazu oder ganz frische Erdbeeren aus dem Garten.

In der Tüte sind 125 g drin und der Preis dafür ist 0,49 Euro, das ist ein kleiner Preis für diese
Köstlichkeit. Ich werde den Milchreis \"Riso fino\"
mit Sicherheit wieder kaufen weil ich einfach sehr zufrieden damit bin.Hergestellt wird er für die Lidl Stiftung in 74167 Neckarsulm

31 Bewertungen