Sitting Bull Testbericht

No-product-image
ab 76,80
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von TrooperMan

Ekelbrause aus der Dose

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hola! Mal wieder ein Bericht zum Thema „Essen & Trinken“. Eines sei vorweg gesagt: Essen und Trinken sind Geschmackssache – die Geschmäcker sind halt verschieden, also bitte nicht schlecht bewerten, nur weil du das Produkt nicht magst ;)!!!




Wer wirklich denkt, die Power aus der Dose hilft ihm im realen Leben, der liegt völlig falsch. Das einzige wobei einem solche Getränke helfen, ist es, mit dem Erwerb von möglichst wenig Flüssigkeit ein Maximum an Geld auszugeben. Aber nun zum Produkt selber.




Das einzige was diese Energie-Brause mit seinem großen Vorbild, ich spreche natürlich vom roten Bullen, gemeinsam hat, ist die Form der Dose und die Menge, bzw. die Winzigkeit, an Inhalt. 250ml schön verpackt in einer schmal hohen Dose.




Zum Inhalt selber sie zu sagen, dass er völlig anders schmeckt als viele andere Energie-Drinks. Eher nach Braus, also wirklich künstlich, sehr sehr süß und mit einer Menge an Kohlensäure die der an Vitaminen um ein vielfaches überlegen ist. Die Farbe ist eher gelblich, nahe an Urin könnte man fast sagen, und nicht leicht bräunlich-orange mit einem bisschen Gelb wie man es von einem Energie-Drink erwartet..




Sitting Bull erhält man bei Lidl für EUR 0,49, also wesentlich günstiger als Red Bull. Zu empfehlen ist dieses Gesöff aber auch für keinerlei Mixgetränke, was schon aussagt, dass man es pur am besten gar nicht trinken sollte! Wer dennoch in der Preisklasse bleiben möchte und auf einen Energiedrink nicht verzichten kann, der sollte zu Plus gehen und dort zum gleichen Preis wie Sitting Bull bei Lidl sich Big Puma (ja es hieß früher Red Puma) kaufen.




Sitting Bull wird übrigens auch unter einem anderen Namen (MagicMan) in allen Supermärkten die zur REWE-Gruppe gehören vertrieben. Andere Dose, gleicher Hersteller, gleicher schlecht schmeckender Inhalt.



Na dann mal einen gute Schluck!

19 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Southgirl

    27.03.2002, 13:06 Uhr von Southgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich nehme meistens Red Horse von Aldi. Kostet nur 34 Cent und schmeckt auch noch. ;o)

  • Volker111

    27.03.2002, 12:59 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Baah, hab solch ein Zeug nie gemocht.