Solevita Apple Drink fresh & fruity Testbericht

No-product-image
ab 18,49
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von H2O_MAN

AHHHJAAAAH.....

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

legga & günstig

Kontra:

koinäää

Empfehlung:

Ja

...stöhnte es leise aus meinen Mund. Ich war die ganze Zeit recht aufgewühlt und wälzte mich von links nach rechts. Mein Mundraum war so trocken, so trocken wie schon lange nicht mehr. Voller Sehnsucht nach Dir schreckte ich aus dem Schlaf empor um mit meinen Lippen, Dich zu liebkosen.

Du warst wie immer bereit und wartetest schon darauf meine Lippen zu spüren. Und so nahm ich Dich und führte Dich zu meinem Mund. Ohh du mein Glas gefüllt mit ...


... SOLEVITA APPLE DRINK.


Wie oft verweiltest du an meinem Bett um mir die, bei Bedarf, nötige Erfrischung und Benetzung meiner Schleimhaut zu garantieren.


Aber zunächst einmal ein gute Laune – Hallo an meine Lieben und die, die es einmal werden möchten *lächel*. Selbstverständlich begrüße ich an dieser Stelle auch meine Gastleser.


Na wenn das mal nicht eine prickelnde Einführung gewesen ist, dann weiß ich es auch nicht mehr *smile*. Aber so geht’s mir manchmal des Nachts. Meine Mundhöhle schreit nach Flüssigkeit – kennt Ihr bestimmt. Dafür habe ich immer etwas trinkbares neben meinem Bett zu stehen. Mal Sprudelwasser aber auch mal einen Saft.

Heute möchte ich über einen Apfelsaft berichten, den ich wirklich lecker finde. Deshalb möchte ich Euch diesen nicht vorenthalten. Wo man ihn bekommt, was man dafür zahlen muss und wie ich den Saft beurteile? Lest es einfach mal nach.


* Outfit *

Abgefüllt wurde dieses Wahnsinnsgesöff in einem 2 Liter Getränkekarton. Muss ich ja hoffentlich nicht näher erklären. Von Außen ist dieser Getränkekarton recht ansprechend bedruckt worden. Ich finde darauf Apfelbäume, einen Korb mit Äpfeln und jede Menge Äpfel vor. Alle sind sehr prächtig und gut gediehen – einfach saftige, frische Äpfel werden mir hier gezeigt. Sie suggerieren mir bildlich bereits den guten Geschmack dieses Apfelsaftes. Beide Seiten, vordere - und hintere, sind so bedruckt worden. Die linke und rechte Seite beschreibt mir, in acht verschiedenen Sprachen, die Inhaltstoffe.


* Geruch *

Rieche ich an der geöffneten Getränkeverpackung so nehme ich den Apfel gut heraus. Das Getränk richt etwas säuerlich aber auch etwas süßlich. Mehr rieche ich hier aber nicht heraus.


* Der Geschmack *

Trinke ich an einem frisch eingegossenem Glas so schmeckt der Saft schon nach Apfel, aber nicht wirklich intensiv. Ich meine den Apfel schmeckt man gut heraus aber er ist nicht erdrückend. Eher ein milder, recht leichter Apfelgeschmack macht sich in meinem Gaumen breit. Dennoch möchte ich darauf aufmerksam machen das der Saft nicht wässrig schmeckt. Der Apfelgeschmack überwiegt schon. Zu erwähnen sei vielleicht noch das der Saft einen kleinen bitteren Nachgeschmack hat, das ist aber normal, denke ich.


* Der Saft *

Dieser tritt in einem anschaulichem Goldgelb auf. Nicht zu dunkel und nicht zu hell. Bei dem von mir beschriebenen Apfelsaft handelt es sich um einen klaren Saft und nicht um einen trüben. Also er schaut aus wie ganz normaler Apfelsaft und unterscheidet sich nicht von anderen Apfelsäften was die Farbgebung anbelangt.


* Inhaltstoffe *

Da nicht immer alle alles vertragen, hier noch schnell die verwendeten Zutaten: Apfelsaft aus Apfelkonzentrat, Wasser, Zucker, Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Aroma.


* So beurteilt *H2O* *

Also ich kann wirklich nicht meckern. Der Apfelsaft von Solevita „Apple Drink“ schmeckt nicht schlecht. Er ist bekömmlich und löscht den Durst einfach gut. Die Erfrischung ist in jedem Fall gegeben und zu süß ist der Saft auch nicht. Der Apfelsaft ist im Lidl käuflich zu erwerben und man bezahlt für 2 Liter gerade mal 0,69 € dafür. Dieses Preis / Leistungsverhältnis hat mich überzeugt. Aus diesem Grund vergebe ich alle fünf Sterne und spreche eine klare Weiterempfehlung aus. Tja was bleibt mir noch zu sagen, außer ...


... kaufen, öffnen und genießen.


In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute und wünsch einfach mal ne gute Nacht *lach*.


©*H2O* am 27.02.04
Worte: 650

27 Bewertungen