Logitech MX510 Optical Mouse Testbericht

Logitech-mx510-optical-mouse
ab 23,26
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Dyman

Handhabung

5
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro:

Sehr gute Handhabung

Kontra:

Vor-und Zurücktasten la

Empfehlung:

Ja

Die Logitech MX510 ist gerade für größere Hände eine ideale Maus, die präzise jede Bewegung registriert und übermittelt. Mit zwei gut ereichbaren Daumentasten dem Rad in der und zwei dazugehörende Tasten zum auf und abscrollen und einer weiteren sinlosen Taste gut ausgestattet.
Sehr postitiv ist auch das die Maus sowohl einen USB Stecker hat und mit einem mitgeliefertem Adapter in den PS2 Slot angeschlossen werden.
Und mit ihren 8 Tasten ist sie auch für den Office Bereich eine super wahl.Für mich ist die MX 510 die beste Maus die ich je hatte.Besoners positiv sei zu vermerken, dass der Druckpunkt aller Tasten, insbesondere aber des Mausrad-Buttons, im Vergleich zu anderen Produkten (insbesondere zu den an sich sehr guten Mäuse von Microsoft) deutlich und sehr angenehm ist. Als kleiner Nachteil sei der Vollständigkeit halber anzumerken, dass man recht leicht die Vor-und Zurücktasten versehentlich betätigt.

Wie gewohnt von Logitech, Top Qualität.

9 Bewertungen