Logitech Z-2300 Testbericht

ab 30,95
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von michaela_black

Das war ein guter Kauf !!!

Pro:

viel Leistung und guter Preis !!!

Kontra:

ich habe nichts gefunden !!!

Empfehlung:

Ja

Ich benötigte mal ein paar neue Lautsprecher und habe mich nach langem hin und her für folgende entschieden: Logitech Z-2300 !


INHALT !

Lautsprecher:
Subwoofer
Kabelei
Fernbediehnung
Netzkabel
Beschreibung


TECHNISCHE DATEN!

Effektive Gesamtleistung: 200 Watt
Lautsprecher- 80 Watt effektiv (2 x 40 W)
Subwoofer-120 Watt
Subwoofer- 20,3-cm-Antriebsspule
Master und Subwoofer Lautstärkeregler
Verstärker-ultralinear, hohe Kapazität
Lautsprecher-analog
Lautsprecher: 17,1 x 8,9 x 15,2 cm
Subwoofer: 28 x 28 x 38,1 cm
Kabelfernbediehnung
Kopfhörerbuchse
Netz-/Standby-Schalter


ANSCHLÜSSE !

Hier kann man kaum etwas verkehrt machen, denn die Anschlüsse sind alles gut gekennzeichnet.
Die Fabkodierung ist gelb-schwarz.


AUSSEHEN !

Ich finde dies ist ein sehr ansprechendes Designe. Die Lautsprecher befinden sich auf meinem Schreibtisch und geben dort ein gutes Bild ab.
Die schwarz-silberne Optik sieht einfach nur edel aus.



SOUND !


Durch den Subwoofer ist der Klang der Boxeb einfach wunderbar, Ich denke sogar, fast unübertrefflich.
Ich glaube, wenn ich alles voll aufdrehe, dann kommen die Nachbarn klingeln, wegen ruhestörendem Lärm.
Auch wenn man volle Pulle laut hört, dann denkt man ja, das dadurch die Musik verzerrt wird. Aber bei diesen Lautsprechern nicht.
Es kommt alles klar und sauber rüber.
Seitdem ich diese Lautsprecher besitze, höre ich meine Musik 90 % nur noch über den Computer.


AUF- und ANBAU !

Der Auf-und Anbau des Gerätes geht verhältnissmäßig einfach.
So ein nicht Fachmann wie ich konnte dies auch ohne große Probleme und das will schon etwas heißen.
Eine Anleitung ist auch beigelegt, die man aber kaum benötigt. Jedenfalls ist diese aber sehr verständlich geschrieben, was man auch nicht immer von Beschreibungen sagen kann.
Mit der Kabelfernbediehnung kann man die Lautsprecher und den Bass bei den Boxen einstellen.
Das fand ich sehr faszinierend, denn so etwas hatte ich noch nie gesehen.



PREIS !

Ich habe das ganze erstanden für einen Spottpreis von 112 Euro.
Zuviel fand ich das auf keinen Fall nicht, denn ich bin super zufrieden mit diesem Teil.


GARANTI !

Ich habe auf diese Lautsprecher 2 Jahre Garantie bekommen. Aber ich hoffe, ich muß das nie in Anspruch nehem und sie tun weiter ihren Dienst so gut wie bisher.

Michaéla!

33 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Sabate

    21.04.2007, 23:36 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Todd

  • angi3000

    18.04.2007, 15:18 Uhr von angi3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüsse!

  • anonym

    01.03.2007, 22:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • Gary74

    26.02.2007, 17:18 Uhr von Gary74
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg

  • snnoppii

    19.02.2007, 21:53 Uhr von snnoppii
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und LG

  • bodenseestern

    19.02.2007, 19:53 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    **Grüße von Petra**

  • Baby1

    19.02.2007, 19:37 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Django006

    19.02.2007, 19:19 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • lena016

    19.02.2007, 19:16 Uhr von lena016
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG