Luhns Aldi - Una Fettlöser Testbericht

No-product-image
ab 11,10
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von jarolimi79

Ob das jetzt eine Hilfe war???

Pro:

Preis und Duft

Kontra:

Hat keine gute Wirkung

Empfehlung:

Nein

Hallo liebe Yopi Gemeinde !

Ich habe meinen Herd geschrubbt, aber wie - lest hier meinen Kampf.


Una Fettlöser


Hersteller
..................
..................

Luhns GmbH
D - 42277 Wuppertal

tel: 0202 / 6471300


Verpackung / Inhalt / Preis
................................................
................................................

Der Fettlöser befindet sich in einer roten Flasche mit einem knallgelben Sprühverschluss.
Auf der Vorderseite steht auf einem hellblauen Etikett
" UNA " und darunter dann Fettlöser.
Dann noch der Hinweis Spezial Fettlöse Formel.

Inhalt 500ml

Preis. 0,99 Cent im Aldi


Inhaltsstoffe / Wichtige Hinweise
............................................................
............................................................

Inhaltsstoffe gem der EG Empfehlung
unter 5% Nichtionische Tenside
Wasserlösliche Lösungsmittel, Alkalien, Duft und Hilfsstoffe


!!!! WICHTIGE HINWEISE !!!!!!

Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
Länger andauernden Hautkontakt vermeiden. Falls das Produkt in die Augen kommt, sofort ausspülen.
Bei Verschlucken, sofort ärztlichen Rat einholen und Verpackung oder Etikett vorzeigen.
Sprühnebel nicht einatmen.


Nicht geeignet für gewachste und geölte Oberflächen. Auf Möbelkanten nur mit äußerster Vorsicht anwenden.
Bei empfindlichen Flächen, wie zb. Acryllacken, Marmor und Aluminium, zuerst an unauffälliger Stelle testen.


Das sagt der Hersteller
...........................................
...........................................

Der Fettlöser enfernt leicht und schnell hartnäckige Fettverschmutzungen von Arbeitsflächen, Küchenmöbel,
Kacheln, Dunstabzugshauben und Herden. Mit dem Fettlöser erhalten sie hygienisch saubere Oberflächen.
Ein angenehmer Citrus Frischeduft breitet sich aus.


Anwendung
.......................
.......................

Sprühdose "aufsprühen" drehen, Fläche einsprühen, kurz einwirken lassen, mit einem feuchtem Tuch nachwischen.
Nach Gebrauch, Düse wieder auf "Zu" drehen.



Eigene Erfahrung
................................
................................

Also ich habe mir das Mittel auf Anraten meiner Mutter gekauft. Die war hier zu Besuch und macht sich immer
abends ihre warme Milch mit Honig.
Na ja, dann haben wir uns so verlabert, daß die Milch natürlich prompt übergekocht ist.
Der Ofen sah vielleicht aus. Ich habe Platten, kein Ceranfeld, in die Ecken der Platten setzt sich immer alles schön fest.
Also sagte meine Mutter, ich sollte vom Einkaufen den Fettlöser holen, der ist gut bei den Flecken.
Na ja, gesagt getan, ich kaufte es und wendete es sofort an, als ich nachhause kam.
Ich schaute und ehrlich gesagt, bin ich überhaupt nicht begeistert, ich sah kaum Unterschied, oben auf der Platte war es
zwar weg, aber in den Rillen war immer noch alles braun und ekelig. Ich probierte es nochmal und nochmal, aber irgendwie wurde es kaum besser. Ich kaufte ein anderes Produkt, von dem ich im nächsten Bericht erzähle und das wirkte sofort.


Mein Fazit
..................
..................

Ich würde das Produkt nicht noch einmal kaufen, auch wenn es nur 0,99 Cent gekostet hat. Die Wirkung hätte ich auch gehabt,
wenn ich mit Spülie den Herd geschrubbt hätte. Also dafür, das sie soviel versprochen haben, sehe ich kaum Wirkung, von wegen Spezial Fettlöser, das ich nicht lache. Den Kauf hätte ich mir echt sparen können.

Ich kann dieses Produkt wirklich nicht empfehlen, ausser das der Duft für einen Fettlöser recht gut war, es roch nach Zitronen, einfach schön frisch.


Also bitte nicht unbedingt kaufen oder selber ausprobieren.

Lieben Gruß eure Jaro

80 Bewertungen, 28 Kommentare

  • Klapperschuh

    07.04.2007, 20:10 Uhr von Klapperschuh
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, liebe Grüße Inge.

  • sandrad198

    20.03.2007, 22:25 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    **sh+lg** Sandra :o)

  • anonym

    10.05.2006, 23:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! .... LG, Marianne ;o)

  • Mogry1987

    07.05.2006, 22:20 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)

  • Estha

    07.05.2006, 14:41 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht ... lg susi

  • blackangel63

    07.05.2006, 14:30 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • Venezianerin_2005

    20.04.2006, 03:11 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Ina :o)

  • StifflersMom

    14.04.2006, 23:12 Uhr von StifflersMom
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) lg Linda

  • gensinrw

    13.04.2006, 15:51 Uhr von gensinrw
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß, Gensinrw

  • SuicideToday

    12.04.2006, 22:32 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg Sui <br/>danke für deine bewertung

  • luna1011

    11.04.2006, 18:41 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! Gruß Luna1011 :-)))))))))

  • schnekuesschen

    05.04.2006, 22:36 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Jarolimi79 <br/>

  • sokinai

    03.04.2006, 15:13 Uhr von sokinai
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sonja

  • jens1488

    03.04.2006, 14:00 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    güsse von nadine & jens ;-)

  • snnoppii

    01.04.2006, 23:52 Uhr von snnoppii
    Bewertung: sehr hilfreich

    -*-*-SH*-*-*- von mir mach weiter so :-) gruß Svenne

  • Annabell234

    01.04.2006, 21:44 Uhr von Annabell234
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, sehr nützlich! :-)

  • anonym

    01.04.2006, 16:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Madrianda

    01.04.2006, 15:29 Uhr von Madrianda
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sh*** Gruß Beate

  • kesseKirsche

    01.04.2006, 15:03 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++SH+++ Lg Nicole

  • Flute

    01.04.2006, 14:40 Uhr von Flute
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg. Dunja

  • Django006

    01.04.2006, 14:40 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • elari69

    01.04.2006, 14:29 Uhr von elari69
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine gute Warnung, danke dafür und ein sh zum Wochenende. LG. Ela

  • kakaue

    01.04.2006, 14:23 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris

  • dankeanke0707

    01.04.2006, 13:56 Uhr von dankeanke0707
    Bewertung: sehr hilfreich

    den hab ich auch! ;o)

  • steinchen512

    01.04.2006, 13:55 Uhr von steinchen512
    Bewertung: sehr hilfreich

    SEHR HILFREICH! <br/>LG steinchen512

  • morla

    01.04.2006, 13:48 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Sayenna

    01.04.2006, 13:45 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh........:-) LG Ela

  • ColaFantaSprite

    01.04.2006, 13:43 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    Warum denn fünf von fünf Sternen bei so einem schlechten Fazit? LG ♫C. F. S.