Luhns Aldi - Una Fettlöser Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
Erfahrungsbericht von jarolimi79
Ob das jetzt eine Hilfe war???
Pro:
Preis und Duft
Kontra:
Hat keine gute Wirkung
Empfehlung:
Nein
Ich habe meinen Herd geschrubbt, aber wie - lest hier meinen Kampf.
Una Fettlöser
Hersteller
..................
..................
Luhns GmbH
D - 42277 Wuppertal
tel: 0202 / 6471300
Verpackung / Inhalt / Preis
................................................
................................................
Der Fettlöser befindet sich in einer roten Flasche mit einem knallgelben Sprühverschluss.
Auf der Vorderseite steht auf einem hellblauen Etikett
" UNA " und darunter dann Fettlöser.
Dann noch der Hinweis Spezial Fettlöse Formel.
Inhalt 500ml
Preis. 0,99 Cent im Aldi
Inhaltsstoffe / Wichtige Hinweise
............................................................
............................................................
Inhaltsstoffe gem der EG Empfehlung
unter 5% Nichtionische Tenside
Wasserlösliche Lösungsmittel, Alkalien, Duft und Hilfsstoffe
!!!! WICHTIGE HINWEISE !!!!!!
Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
Länger andauernden Hautkontakt vermeiden. Falls das Produkt in die Augen kommt, sofort ausspülen.
Bei Verschlucken, sofort ärztlichen Rat einholen und Verpackung oder Etikett vorzeigen.
Sprühnebel nicht einatmen.
Nicht geeignet für gewachste und geölte Oberflächen. Auf Möbelkanten nur mit äußerster Vorsicht anwenden.
Bei empfindlichen Flächen, wie zb. Acryllacken, Marmor und Aluminium, zuerst an unauffälliger Stelle testen.
Das sagt der Hersteller
...........................................
...........................................
Der Fettlöser enfernt leicht und schnell hartnäckige Fettverschmutzungen von Arbeitsflächen, Küchenmöbel,
Kacheln, Dunstabzugshauben und Herden. Mit dem Fettlöser erhalten sie hygienisch saubere Oberflächen.
Ein angenehmer Citrus Frischeduft breitet sich aus.
Anwendung
.......................
.......................
Sprühdose "aufsprühen" drehen, Fläche einsprühen, kurz einwirken lassen, mit einem feuchtem Tuch nachwischen.
Nach Gebrauch, Düse wieder auf "Zu" drehen.
Eigene Erfahrung
................................
................................
Also ich habe mir das Mittel auf Anraten meiner Mutter gekauft. Die war hier zu Besuch und macht sich immer
abends ihre warme Milch mit Honig.
Na ja, dann haben wir uns so verlabert, daß die Milch natürlich prompt übergekocht ist.
Der Ofen sah vielleicht aus. Ich habe Platten, kein Ceranfeld, in die Ecken der Platten setzt sich immer alles schön fest.
Also sagte meine Mutter, ich sollte vom Einkaufen den Fettlöser holen, der ist gut bei den Flecken.
Na ja, gesagt getan, ich kaufte es und wendete es sofort an, als ich nachhause kam.
Ich schaute und ehrlich gesagt, bin ich überhaupt nicht begeistert, ich sah kaum Unterschied, oben auf der Platte war es
zwar weg, aber in den Rillen war immer noch alles braun und ekelig. Ich probierte es nochmal und nochmal, aber irgendwie wurde es kaum besser. Ich kaufte ein anderes Produkt, von dem ich im nächsten Bericht erzähle und das wirkte sofort.
Mein Fazit
..................
..................
Ich würde das Produkt nicht noch einmal kaufen, auch wenn es nur 0,99 Cent gekostet hat. Die Wirkung hätte ich auch gehabt,
wenn ich mit Spülie den Herd geschrubbt hätte. Also dafür, das sie soviel versprochen haben, sehe ich kaum Wirkung, von wegen Spezial Fettlöser, das ich nicht lache. Den Kauf hätte ich mir echt sparen können.
Ich kann dieses Produkt wirklich nicht empfehlen, ausser das der Duft für einen Fettlöser recht gut war, es roch nach Zitronen, einfach schön frisch.
Also bitte nicht unbedingt kaufen oder selber ausprobieren.
Lieben Gruß eure Jaro
80 Bewertungen, 28 Kommentare
-
07.04.2007, 20:10 Uhr von Klapperschuh
Bewertung: sehr hilfreichSH, liebe Grüße Inge.
-
20.03.2007, 22:25 Uhr von sandrad198
Bewertung: sehr hilfreich**sh+lg** Sandra :o)
-
10.05.2006, 23:14 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichsh! .... LG, Marianne ;o)
-
07.05.2006, 22:20 Uhr von Mogry1987
Bewertung: sehr hilfreichSehr hilfreich =)
-
07.05.2006, 14:41 Uhr von Estha
Bewertung: sehr hilfreichtoller bericht ... lg susi
-
07.05.2006, 14:30 Uhr von blackangel63
Bewertung: sehr hilfreich..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)
-
20.04.2006, 03:11 Uhr von Venezianerin_2005
Bewertung: sehr hilfreichsh & lg Ina :o)
-
14.04.2006, 23:12 Uhr von StifflersMom
Bewertung: sehr hilfreich:-) lg Linda
-
13.04.2006, 15:51 Uhr von gensinrw
Bewertung: sehr hilfreichLieben Gruß, Gensinrw
-
12.04.2006, 22:32 Uhr von SuicideToday
Bewertung: sehr hilfreichsh und lg Sui <br/>danke für deine bewertung
-
11.04.2006, 18:41 Uhr von luna1011
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich! Gruß Luna1011 :-)))))))))
-
05.04.2006, 22:36 Uhr von schnekuesschen
Bewertung: sehr hilfreichJarolimi79 <br/>
-
03.04.2006, 15:13 Uhr von sokinai
Bewertung: sehr hilfreichlg sonja
-
03.04.2006, 14:00 Uhr von jens1488
Bewertung: sehr hilfreichgüsse von nadine & jens ;-)
-
01.04.2006, 23:52 Uhr von snnoppii
Bewertung: sehr hilfreich-*-*-SH*-*-*- von mir mach weiter so :-) gruß Svenne
-
01.04.2006, 21:44 Uhr von Annabell234
Bewertung: sehr hilfreichSuper Bericht, sehr nützlich! :-)
-
01.04.2006, 16:03 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichsh, LG Birgit :-)
-
01.04.2006, 15:29 Uhr von Madrianda
Bewertung: sehr hilfreich***sh*** Gruß Beate
-
01.04.2006, 15:03 Uhr von kesseKirsche
Bewertung: sehr hilfreich+++SH+++ Lg Nicole
-
01.04.2006, 14:40 Uhr von Flute
Bewertung: sehr hilfreichLg. Dunja
-
01.04.2006, 14:40 Uhr von Django006
Bewertung: sehr hilfreichsh & *lg* Alan :o))))
-
01.04.2006, 14:29 Uhr von elari69
Bewertung: sehr hilfreichEine gute Warnung, danke dafür und ein sh zum Wochenende. LG. Ela
-
01.04.2006, 14:23 Uhr von kakaue
Bewertung: sehr hilfreichsh lg chris
-
01.04.2006, 13:56 Uhr von dankeanke0707
Bewertung: sehr hilfreichden hab ich auch! ;o)
-
01.04.2006, 13:55 Uhr von steinchen512
Bewertung: sehr hilfreichSEHR HILFREICH! <br/>LG steinchen512
-
01.04.2006, 13:48 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich
-
01.04.2006, 13:45 Uhr von Sayenna
Bewertung: sehr hilfreichsh........:-) LG Ela
-
01.04.2006, 13:43 Uhr von ColaFantaSprite
Bewertung: sehr hilfreichWarum denn fünf von fünf Sternen bei so einem schlechten Fazit? LG ♫C. F. S.
Bewerten / Kommentar schreiben