Vier Jahre Hölle und zurück (Taschenbuch) / Lukas Testbericht

Luebbe-verlagsgruppe-vier-jahre-hoelle-und-zurueck-taschenbuch
ab 8,57
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von RomeoOhneJulia

Das Buch über Satanismus

Pro:

Sehr gute Geschichte

Kontra:

???

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute mal was über ein sehr spannendes und zugleich schockierendes Buch!
In diesem Buch geht es um den jungen Lukas der durch seinen Freund Peter eine äußerst gefährliche Sekte reinkommt! Diese Sekte kennt ihr alle! Die Satanisten!
Story:
Lukas trifft seinen Freund Peter und der will ihn auf eine Party mitnehmen! Was Lukas nicht weiß ist das es sich net um eine Party sondern um eine schwarze Messe handelt! Aber er fährt mit! Sie gehen durch einen dunklen Wald und landen an einem geheimnissvollen Treffpunkt! Lukas sieht nur Leute in braunen Kutten und bald wird klar das es hier keine Party gibt! Als die Schwarze Messe bginnt wird ihm klar wo er sich befindet! Aber er traut sich net abzuhauen! Gebannt guckt er zu wie alle Blut trinken und hört dem Gemurmmel des Priesters zu! Nach der Messe spricht der Priester zu ihm das er wiederkommen muss! So landet er immer tiefer in der Sekt und verabscheut die sekte teils aber findet auch Spaß daran! Nach und nach muss er Prüfungen bestehen! Er muss alle seine alten Freunde zusammen schlagen und sogar einen Hamster essen! Er fährt auf Seminaren und erfährt dort grauenhaftes.
Das Buch ist wirklich spannenden bis zur letzten Seite!Es handelt sich bei diesem Buch um eine wahre Geschichte! OB Lukas noch lebt weiß man nicht! Aber das buch ist ein absolutes Muss für alle die sich für Sekten interessieren und auch die spannende Geschichten mögen! Lest es einmal! Ich kann euch versprechen ihr werdet es nicht berreuen!

4 Bewertungen, 1 Kommentar

  • ookasan

    19.04.2005, 16:47 Uhr von ookasan
    Bewertung: sehr hilfreich

    also gerade wenn man was gut findet, kann man doch noch ausführlicher werden, oder? :)