MAM Air Latex Testbericht

Mam-air-latex
ab 13,53
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Nicole_FKB

Schöner Schnuller mit viel Komfort

Pro:

Schöne Form, Kind zufrieden

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich bin schon seit der Geburt unseres Sohnes von den Mam Schnullern begeistert und habe auch ziemlich viele davon.
Ich habe zur Geburt Schnuller von Nuk geschenkt bekommen, die unser Sohn aber immer ausgespuckt hat und weiter geschrien hat. Ich denke er mochte die Form von diesem Schnuller nicht. Dann habe ich im DM-Markt Schnuller von Mam gekauft und war hellauf begeistert und unser Sohn war viel zufriedener. Vor allem finde ich super, dass man die Schnuller von beiden Seiten in den Mund stecken kann, bei den Schnullern von Nuk muß man immer die richtige Seite nehmen, was vor allem in der Nacht nervig ist, man muß entweder Licht anmachden oder den Schnuller befühlen bis man die richtige Seite hat.
Bei den Mam Air Latex ist die Besonderheit, dass der Schnuller nur einen dünnen Rand hat und besser belüftet ist, manche Kinder bekommen einen roten Mund durch die Feuchtigkeit, die sich unter dem Schnuller bildet, besonders wenn sie Zähne bekommen, das kann mit diesem Schnuller nicht passieren
Die Mam Air Latex Schnuller gibt es allerdings erst für das Alter 6-20 Monate, also nicht für die ganz kleinen.
Die Tropfenform des Schnullers passt sich optimal dem Kiefer des Babys an und ist immer auf das Alter abgestimmt.
Ich habe mittlerweile schon viele Mam Air Latex Schnuller und mein Kind und ich sind damit rundum zufrieden.
Mit einem Preis von 4,65 fand ich sie auch nicht zu teuer, vor allem überzeugt mich auch immer wieder das Design von den Mam Schullern, die auch immer wieder neue Modelle auf den Markt bringen. Ich finde das mein kleiner auch einfach süß mit diesem Schnuller aussieht, das erste mal als ich einen Mam Air Latex gekauft habe, und natürlich abgekocht habe, mußte ich richtig lachen, als er ihn in dem Mund hatte, sah echt richtig süß aus.
Kann diesen Schnuller nur weiterempfehlen

14 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Tuffi2106

    24.09.2008, 02:37 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, lieben Gruß und eine gute Nacht! Tuffi

  • morla

    24.09.2008, 01:30 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ...........petra

  • sana232

    24.09.2008, 01:20 Uhr von sana232
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht. LG, Sandra

  • Sweeaty

    24.09.2008, 00:59 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht! liebe grüße und noch einen schönen abend!!

  • derheavy

    24.09.2008, 00:49 Uhr von derheavy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine schöne Woche wünsche ich noch !! Schöner Bericht - LG Michael