MAM Ulti Night Latex Testbericht

Mam-ulti-night-latex
ab 6,70
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Nicole_FKB

Super Schnullerdesign

Pro:

Das er in der Nacht leuchtet, man kann ihn nicht falsch herum in den Mund stecken

Kontra:

von meiner Seite aus nichts

Empfehlung:

Ja

Ich bin schon seit der Geburt unseres Sohnes von den Mam Schnullern begeistert.
Ich habe zur Geburt Schnuller von Nuk geschenkt bekommen, die unser Sohn aber immer ausgespuckt hat und weiter geschrien hat. Dann habe ich im DM-Markt Schnuller von Mam gekauft und war hellauf begeistert und unser Sohn war viel zufriedener. Vor allem finde ich super, dass man die Schnuller von beiden Seiten in den Mund stecken kann, bei den Schnullern von Nuk muß man immer die richtige Seite nehmen, was vor allem in der Nacht nervig ist, man muß entweder Licht anmachden oder den Schnuller befühlen bis man die richtige Seite hat. Und nun kommt auch der ganz große Vorteil von den Mam Ulti night Latex Schnullern, denn sie leuchten im dunkeln. Echt eine super Idee, denn dann hat auch endlich die Suche im dunkeln ein ende. Außerdem findet unser Sohn sie mittlerweile schon selber und muß nicht immer nach mir rufen, was die Nächte erholsamer macht.
Die Mam Ulti night latex Schnuller gibt es allerdings erst für das Alter 6-20 Monate, also nicht für die ganz kleinen.
Die Tropfenform des Schnullers passt sich optimal dem Kiefer des Babys an und ist immer auf das Alter abgestimmt.
Am Anfang hatte ich etwas bedenken, weil die Schnuller im dunkeln leuchten wegen der Gesundheit unseres Kindes, man hört ja immer mal wieder was von Phosphor etc. aber ich bin mir sicher, dass diese Schnuller nicht verkauft werden dürften wenn sie nicht einwandfrei wären und der Gesundheit eines Kindes schaden würden.
Ich habe mittlerweile schon vier Stück von den Mam ulti night Schnullern und mein Kind und ich sind damit rundum zufrieden.
Mit einem Preis von 4,65 fand ich sie auch nicht zu teuer, vor allem überzeugt mich auch immer wieder das Design von den Mam Schullern, die auch immer wieder neue Modelle auf den Markt bringen.

22 Bewertungen, 6 Kommentare

  • MasterSirTobi

    17.10.2008, 22:39 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh

  • tk7722

    24.09.2008, 04:34 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Jerry525

    24.09.2008, 00:06 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sh Jerry

  • Bunny84

    23.09.2008, 23:05 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend und liebe Grüße send ich dir aus dem Münsterland.

  • Daisy_Bluemchen

    23.09.2008, 22:51 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße ... Daisy

  • Tuffi2106

    23.09.2008, 22:30 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, lieben Gruß und einen schönen Tag! Tuffi