MTW Mousepad Testbericht

ab 12,61
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### MAUSPAD MIT OHNE NAMEN DRAUF :P ###

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Auch heute gibt es einen neuen Bericht von mir und wieder einmal werde ich euch etwas Schönes vorstellen. Es geht heute um ein Produkt, dass eigentlich so wirklich jeder besitzt, der diese Berichte hier lesen kann.

Dazu braucht man ja eigentlich einen PC und um die Berichte mit der Maus anzuklicken nutzt man auch ein Mousepad, welches meiner Meinung nach ziemlich günstig ist und das ist auch ein Grund, warum eigentlich auch an jedem PC so ein Mousepad zu finden ist.

Meiner Meinung nach ist das Mousepad sehr wichtig und zwar vor allem dafür, dass man nicht wirklich Dreck in seine Maus hinein bekommt, falls man nicht gerade so eine hoch entwickelte Maus hat, die ohne Kugel arbeitet.

Ich selber arbeite schon lange mit einem Mousepad, da es einfach dazu gehört, denn ich möchte, dass meine Maus nicht jeden Tag gereinigt werden muss, sondern nur alle paar Monate einmal zerlegt wird und dann gereinigt wird.



Preis:


Nun so ein Mousepad ist wirklich relativ günstig und man bekommt sie teilweise echt schon für einen Preis von einem Euro oder auch schon darunter. Ich habe mir selber einmal eines vom Musiksender Einslive auf einer Messe gekauft und habe gerade mal einen Euro gezahlt.

Sehr oft ist es allerdings der Fall, dass man so ein Mousepad geschenkt bekommt zum Beispiel von einer Partei oder etwas anderem, dass auf der Fläche dieses Mousepads eben Werbung betreibt.

Ich habe auch schon von Baumärkten eines geschenkt bekommen bei der Eröffnung und habe mittlerweile welche auf Vorrat, falls das alte mal irgendwann kaputt geht oder zu dreckig ist oder an Haftung verlieren sollte.


Qualität:


Die Qualität ist in der Regel recht gut und die Teile halten schon ein paar Jahre wenn sie aus billigem Kunststoff mit einem Stoffüberzug sind. Das ist ungefähr der Zeitraum den ich brauchte bis ich ein neues haben musste, weil der Kleber sich gelöst hat und alles zerfiel.

Meiner Meinung nach ist ein Mousepad wirklich sehr gut geeignet zum Bewegen der Maus, da es einfach vieles erleichtert.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

31 Bewertungen, 2 Kommentare

  • anonym

    15.11.2006, 18:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • simaC87

    19.03.2006, 17:57 Uhr von simaC87
    Bewertung: sehr hilfreich

    super sh!