MTW Mousepad Testbericht

ab 12,61
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von harald123

Das MOusepad mit dem Extra

Pro:

gute gleitbarkeit der maus

Kontra:

preis

Empfehlung:

Ja

Hallo
Einleitung:
Ich habe mir das Mousepad von mtw vor ca. 2 Monaten zugelegt, auch wenn ich kein großer Spieler bin lege ich sehr viel Wert auf ein vernünftiges Mouspad, denn vorher hatte ich immer nur solche kommischen pads, die man überall als Werbegeschenke erhält.
Und glaubt mir, diese nicht gerade sehr komforttabelen pads sind echt für die Tonne, ich glaube da kann man besser n Blatt Papier drunter legen*g*

Ein paar Produktdetails:
Das Mauspad ist nur 2,7 mm dick, damit ist es einer der flachsten die es so gibt.
Für Gamer ist das verkanten der Maus mit diesem Mouspad nur noch Geschichte.
Schmerzen des Handgelenkes werden Schnee von gestern.
Das verrutschen des pads ist unmöglich, da die gesammte Unterseite mit einem Gummigeriffel beschichtet ist.
Das Gewicht beträgt 300 g.
Mit den Maßen 295 mm x 240 mm x 2,7 mm hat ihr Maus-move Gefühl eine völlig neue Freiheit.
Die Abnutzung der Oberfläche ist sehr gering wenn überhaupt, denn sie ist sehr abriebfest.
Egal ob man eine Optical Maus oder eine Maus mit Ball besitzt, der Grip oder das Laseraufkommen der Mauspad Oberfläche ist gegeben.
Am Anfang ist das Mousepad etwas rau, wenns neu ist, aber das legt sich mit der Zeit, also keine angst haben, dass Sie mit dem Kauf dieses Mouspads einen Fehler begehen oder schon begangen haben.

Haupteigenschaften:
Schnelligkeit /feine Oberfläche / Material=Plastik
Der Preis liegt bei 23€, und ich finde das ist nicht zu viel verlangt für solch ein gutes Markenpad.
Dieses Mousepad ist ein Speedepad.
Die Wirkung des Siliconspray ist auf diesem Mousepad ganz gut, bloß steht unten rechts auf dem Mauspad MTW und wenn man mit dem spray darüber geht und das pad danach damit abwischt, verwischt die Schrift.

Mein Fazit:
Dieses Mousepad ist ein optimales pad für Gamer, die regelmäßig auf guten Grip am Mouspad angewiesen sind, weil sie damit ihre Treffgenauigkeit in Spielen verbessern können.
Also hier hat mtw wieder einmal ein sehr gutes pad geschaffen, obwohl die anderen auch nicht schlecht sind von mtw, aber meiner Meinung nach hat diese Pad mit seinen ganzen Eigenschaften immer noch das beste Preis/Leistungs-Verhältnis.

Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

2 Bewertungen