Mädchen Mädchen! (Komödie) Testbericht

Maedchen-maedchen-komoedie
ab 6,30
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  durchschnittlich
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  hoch
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von John_Spartan

Einmal Orgasmus bitte !

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

\'Mädchen Mädchen\' ist zwar ein deutscher Film aber echt zum kaputtlachen. Es geht um drei gerade 18 Jährige Mädels, die ihren ersten Orgasmus haben wollen, weil ja alle davon erzählen und die soo toll sein sollen.

Naja die eine Blonde hat voll den Machofreund, der eine Niete im Bett is, die Brünette hat keinen Freund und die Schwarzhaarige prahlt mit ihren tollen Erfahrungen obwohl sie auch noch keinen Orgasmus hatte.. jedenfalls haben alle kein Aussicht auf schöne Orgasmen.. als die eine aber ein neues Fahrrad zum Geburtstag kriegt fällt ihr Plötzlich auf, dass der Sattel SEHR bequem beim fahren sein kann *g* Sie hatt dann auf dem Drahtesel ihren ersten Orgasmus.

Natürlich versuchen alle 3 das \'Wunder\' zu wiederholen, aber es will und will einfach nicht mehr klappen. Aber es schein eh Aussicht auf Besserung, weil die Brünette hat sich in einen Bandleader verknallt, die Blonde in den Nachbarsjungen und die Schwarze vergnügt sich im Lesbenchat mit Cybersex..die Cybersexpartnerin entpuppt sich dann als Kumpel vom Nachbarn.. zwischendurch gibt\'s immer ein Feuerwerk an Gags zum totlachen.. so wie die Blonde einen Mann per Kontaktanzeige einläd um ihren Orgasmus zu haben, aber natürlich geht alles schief und er hat so ein Unglück mit dem Penisring.. natürlich mischen auch immer die Eltern mit.

Alles in Allem eine prima Komödie..für nen deutschen Film ECHT TOP!

mfg
John_Spartan

24 Bewertungen