Maggi Süße Terrine Milchnudeln Vanillegeschmack Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
- Geschmack:
- Geruch:
- Zubereitung:
Erfahrungsbericht von lieblingsbabe
dann lieber nix essen
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Nein
=================
Die Maggi 5 Minuten Terrine ist ein typisches Fertigpordukt der extremen Art. Es handelt sich dabei um einen kleinen Topf aus Plastik, in diesem befinden sich ungekochte Nudeln und Soßenpulver. Auf der Verpackung findet man jeweils die Bezeichung für das gewählte Fertigprodukte, in diesem Fall also "Nudeln mit Vanillesoße". Sieht der Packung übrigens sehr lecker aus.
ANWENDUNG
================
Man nimmt einen Topf und macht Wasser heiss bis es kocht. Das Wasser nimmt man dann und schüttet so viel in die Plastikschüsseln mit den Nudeln drin bis eine bestimmte, angezeichnete Grenze auf der Packung angezeichnet ist. Müssten wohl etwa 1/4 Liter Wasser sein, schätze ich jetzt mal. Dann soll man das kochende Wasser etwas in der Plastikschale vor sich hinkochen lassen und teilweise umrühren. 5 Minuten lang. Nach 5 Minuten sollten die Nudeln weich und die Soße lecker sein und man hat eine komplette, kleine Mahlzeit, die man jetzt einfach mit einer Gabel aus der Plastikschüssel essen kann.
GESCHMACK
================
Leider schmeckt es alles andere als lecker. Nach 5 Minuten waren meine Nudeln noch total hart und ich hab gemerkt, dass ich die so einfach nie essen kann. Also hab ich sie nochmals etwa 3 Minuten drin gelassen und sie waren immer noch zu hart. Die Soße war aber schon längst fertig und länger hätte ich es nun wirklich nicht stehen lassen können. Also hab ichs wohl oder übel so gegessen und mich beinahe übergeben müssen. Das ist seit langem das ekelhafteste was ich gegessen hab und das kann ich noch nicht einmal runterwürgen, wenn ich ganz viel Hunger hab. Es schmeckt einfach schrecklich. Die Nudeln viel zu hart, die Soße nicht schmackhaft, sondern einfach nur matschig und pampig. Ich erkenne überhaupt nicht den Geschmack von Nudeln in Vanilleso0e, es schmeckt keinesfalls rahmig. Die Soße schmeckt eher wie Wasser, dazu eben noch das komische Soßenpulver, was sich nicht richtig aufgelöst hat.
FAZIT
==================
BÄH. Das kauf ich mir nie wieder. Total ekelhaft, ich konnte noch nicht einmal die kleine Packung leeressen, weil du grauenhaft geschmeckt hat. Hab hier nur positiv Berichte darüber gelesen udn kann das absolut nicht verstehen. Ich hab beim kochen ja nichts faösch gemacht. Da kann man aber auch absolut nichts falsch machen.
31 Bewertungen, 17 Kommentare
-
24.03.2006, 17:02 Uhr von LilaLisa
Bewertung: sehr hilfreichSchade, du wo hast du das denn gekauft? <br/>lG Lisa
-
24.03.2006, 16:41 Uhr von MichiStephan
Bewertung: sehr hilfreichsh + lg
-
24.03.2006, 11:59 Uhr von wallace100
Bewertung: sehr hilfreichSH! LG Andy
-
24.03.2006, 10:13 Uhr von Naffy
Bewertung: sehr hilfreich<b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>
-
24.03.2006, 10:06 Uhr von Doro1975
Bewertung: sehr hilfreichsh+LG Doro
-
24.03.2006, 02:54 Uhr von Kranich
Bewertung: sehr hilfreichsh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))
-
24.03.2006, 00:20 Uhr von Django006
Bewertung: sehr hilfreichsh & *lg* Alan :o))))
-
23.03.2006, 22:53 Uhr von pannsen
Bewertung: sehr hilfreichsh ... würde mich über gegenlesungen freuen ;-)
-
23.03.2006, 22:33 Uhr von lara03
Bewertung: sehr hilfreichne Kollegin von mir hat auch immer Milchnudeln gegessen-bäh, schon das konnte ich mir nicht vorstellen, aber das auch noch in ner Terrine, graus - liebe Grüße
-
23.03.2006, 22:27 Uhr von Babybloxberg
Bewertung: sehr hilfreich...klingt nicht sehr verlockend...Gruß Barbara
-
23.03.2006, 22:27 Uhr von Sayenna
Bewertung: sehr hilfreichsh.........:-) LG Ela
-
23.03.2006, 22:17 Uhr von Finalsteini
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich
-
23.03.2006, 22:17 Uhr von PoisonAngel
Bewertung: sehr hilfreichGuter Bericht! LG, Nicole
-
23.03.2006, 22:07 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich
-
23.03.2006, 22:01 Uhr von Nihil_Baxter
Bewertung: sehr hilfreichSowas mag ich auch nciht. Bäh.
-
23.03.2006, 22:00 Uhr von Mieze83
Bewertung: sehr hilfreichGegenlesungen werden belohnt ***lg***
-
23.03.2006, 21:59 Uhr von kesseKirsche
Bewertung: sehr hilfreich-----SH----- Lg Nicole
Bewerten / Kommentar schreiben