Mai Tai Testbericht

No-product-image
ab 15,76
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  sehr gering
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von ruebi

Mai Tai und der Abend ist gerettet !!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute,

ich bin seit langem auch mal wieder hier. Habe Yopi und die anderen geld-Verdienstsachen einfach vergessen :(

Naja nun hab ich wieder Zeit und werde meine zeit dem Berichte schreiben wieder widmen.

Heute gehts um den Mai Tai, da ich ja in einer Bar arbeite, mache ich viele Cocktails aber einer der beliebtesten ist der Mai Tai, ich weiß zwar nicht warum, klar er schmeckt lecker aber von 1 - 2 Stück und du kannst nach Hause gehn :)

Da er so süß ist und soviel Alkehol den man ja nicht schmeckt hat er große Auswirkungen und sorgt garantiert für einen lustigen Abend.

Wenn wir m 22. unsere Weihnachtsfeier machen werde ich einige davon mixen und dann wird die Party richtig geil :)

Noch was zum preis, er ist recht teuer wegen dem teuren Rum den ihr auch verwenden solltet, bitte kein Billigrum !

Denke mal es wird schon schön jedoch nun erstmal zum Rezept, dieses ist ganz einfach ........

________________________________________________________________________


Mai Tai

6 cl Rum (braun) oder hälfte hälfte braun und weiß
2 cl Cointreau
1 cl Zuckersirup
1 cl Mandelsirup
2 cl Zitronensaft
Zitronen
gestoßenes Eis
Eiswürfel
Alkoholgehalt: 26% - hui,was hab ich gesagt ? ;)
Dekoration: Karambole (Sternfrucht)
Menge: 12 cl

Ein Old-Fashioned-Glas zur Hälfte mit gestoßenem Eis füllen. Mehrere Zitronenscheiben über dem Glas ausdrücken und danach ins Glas geben.
Einige Eiswürfel mit den anderen Zutaten im Shaker kräftig schütteln. Durch das Barsieb ins Glas gießen und kurz umrühren. Wenn ihr jedoch nicht sone Ausstattung habt, dannkönnt ihr das auch ohne dem machen einfach alles in den shaker kurz geschüttelt und ins glas ohne sieb und son schnickschnack, oder ????

so nnun bin ich müde, machts gut bis die Tage dann bye bye uer Marcel

Zum Geschmack er ist etwas fruchtig also süßlich und daher schmeckt man den Alkohol nicht und schlüft das Zeug in sich hinnein *grins*.

10 Bewertungen