Maredo Essen Testbericht

No-product-image
ab 8,25
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von Zocki

Reservierung für die Katze

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Als Stammkunde bei Maredo in Dresden wollte ich meiner Freundin am vergangenen
Sonnabend eine Überraschung machen. Ich bestellte über Internet zwei Nichtraucher Plätze. Auch nach zwei Tagen erhielt ich vom Restaurant Dresden kein telefonisches Feedback. Also rief ich darauf hin an, was soll das überahaupt wenn dieses Medium überhaupt nicht funktioniert. Die Aussage der Mitarbeiter war das die Internetreservierungen noch in den Kinder -schuhen stecke. Darauf bestellte ich telefonisch nochmalig. Am Sonnabend waren wir voller Erwartung und leeren Bauch im Restaurant. Auf dem Namen Bunda waren die beiden Plätze leider schon vergeben. Dies wiessen die Mitarbeiter als Verwechslung mit dem Namen Gebauer aus (Keine Ähnlichlichkeit oder ?) aus und wäre kein Problem da wir dafür diese beiden Sitzplätzen bekämen. Kein Problem für uns dachten wir. Der Unterschied bestand darin, dass dies aber zwei Raucherplätze waren in Mitten vieler Raucher. Uns verging der Appetit und wir verschwanden schnurstracks mit leeren Magen. Scahde wen Reservierung und Service nicht funktionieren.

9 Bewertungen