Dove Pralinen Caramel Liaison Testbericht

Dove-pralinen-caramel-liaison
ab 9,82
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von bash0rn

Immer wieder ein Genuß!!!!!

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

einfach lecker

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen

Als ich bei uns im Supermarkt war, sah ich sie. Dove Caramel Liaison. Ich habe mir gedacht, ich kaufe sie mir, und schreib dann darüber einen Bericht. Also habe ich sie mir gekauft. Erst wollte ich sie mir ja nicht kaufen, aber das werde ich euch später erzählen. Trotzdem. Ich habe das Produkt schon oft in der Werbung gesehen, und oft davon geträumt *g*. Kommen wir jetzt mal zu dem Bericht.

Der Bericht ist wie folgt gegliedert:

- =Verpackung = -

- = Der Riegel = -

- = Geschmack = -

- = Preis = -

- = Kalorien? = -

- = Zutaten = -

- = Hersteller = -

- = Meine Meinung = -

- = Fazit = -



- = Verpackung = -

Die Verpackung ist relativ schlicht gehalten. Etwas oberhalb der Verpackung das Logo von Dove. Unter dem Logo in weißer Schrift Caramel Liaison. Neben dem Logo und dem Titel ein Dove Caramel Liaison Riegel, aus dem Karamell läuft.
Auf der Rückseite stehen nur die Zutaten.
Die Verpackung ist etwa 9 cm breit, 14 cm lang und 3,5 cm hoch.
In der Verpackung sind 8 Riegel drin, die auch noch mal alle einzeln verpackt sind. Die Verpackung des einzelnen Riegels hat die gleichen Farben wie die Große Verpackung.
Die Farben sind irgendwie Karamellig. Auf der Verpackung sieht es aus, wie eine wellige Karamellschicht.

- = Der Riegel = -

Der Riegel sieht echt klasse aus. Außen herum leckere Vollmilchschokolade. Innen ist eine cremige Karamellfüllung.
Auf der Vollmilchschokolade sind zwei Wellen. Zwischen den zwei Wellen ein umgekehrtes e.
Ein Riegel wiegt 25 Gramm.

- = Geschmack = -

Dove Caramel Liaison schmeckt echt gut. Allerdings sind sie sehr süß. Schokolade und Karamell passt super zueinander, aber dadurch wird ein Riegel extrem süß. Trotzdem schmeckt ein Riegel sehr schokoladig und Karamellig. So etwas bekommt man nicht alle Tage.

- = Preis = -

So eine Verpackung ist sehr teuer. Für 1.99€ kann man sich die Dove Caramel Liaison nicht immer holen. Das wird auf die Dauer wirklich zu teuer. Aber um sie mal zu probieren, ist es in Ordnung. Trotz des Preises, finde ich, dass die Karamell Riegel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.

- = Kalorien? = -

Ich denke mal schon, dass Kalorien drin sind. Und das bestimmt nicht gerade wenig. Leider steht nichts auf der Verpackung drauf. Das ist das einzige, was auf der Verpackung noch fehlt. Ich meine, wer eine Diät macht, der sollte sowieso nicht soviel Schokolade essen. Aber für welche, die einfach nur ein bisschen auf Ihre Figur achten wollen, für die ist es schon wichtig finde ich.

- = Zutaten = -

Zucker, Glukosesirup, Magermilchpulver, Kakaobutter, Butterreinfett, Kakaomasse, gehärtetes Pflanzenfett, entsalztes Molkenpulver, Milchzucker, Emulgator (Sojalecithin), Salz, Aroma, (Spuren: Haselnuss).

- = Hersteller = -

Deutschland

Masterfoods
41728 Viersen

Österreich

Masterfoods
7091 Breitenbrunn

Schweiz

Masterfoods Ag
6302 Zug

Frankreich

Masterfoods
Bp 7
45550 St-Denis-de-l´hotel

Polen

Masterfoods Polska Sp. Z O.O.
Kozuszki Parcel 42
96-500 Sochaczew

- = Meine Meinung = -

Ich finde die Riegel einfach Hammer. Sie schmecken gut, und sind sehr zart. Ich finde sie nur ein bisschen zu süß. Ich kann nicht sehr viel davon essen. Ich esse höchstens mal einen oder zwei am Tag. Also hält die Verpackung gut eine Woche bei mir.
Für mich ist ein Riegel immer wieder eine Überraschung. Ich liebe einfach diesen Karamellgeschmack.
So ein Riegel ist echt mal was gutes für was Süßes zwischendurch.
Bis auf den Preis habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen mit Dove Caramel Liaison gemacht.
Wenn ich mal besuch habe, biete ich die Riegel auch gerne mal an. Sehr viele sind positiv Überrascht.
Meiner Meinung nach, kann man süchtig nach den Riegeln werden.

- = Fazit = -

Sehr leckere Riegel für zwischendurch. Allerdings ein wenig teuer, Die Verpackung bekommt man für 1.99€. Das ist ein bisschen viel, aber es lohnt sich. Leckere Vollmilchschokolade auf Karamell.
Vorsicht für Allergiker. Im Riegel sind Spuren von Haselnüssen vorhanden.

Ich will euch die Dove Caramel Liaison nicht aufzwingen, aber ihr müsst sie unbedingt mal ausprobieren.

Ich gebe dem Produkt 5 Sterne. Ich habe lange überlegt, ob ich dem Produkt 4 oder 5 Sterne geben soll. Aber ich gebe ihm 5 Sterne, da der Preis den Geschmack um Längen übertrifft.

Euer bash0rn

(716 Wörter)

12 Bewertungen