McDonald's Big Mäc Testbericht

Mc-donald-s-big-maec
ab 4,01
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### DER LECKERSTE ALLE BURGER BEI MÄKKES ###

4
  • Aussehen:  durchschnittlich
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Auch heute gibt es erneut einen neuen Bericht von mir und zwar kurz bevor ich das Haus verlasse, denn irgendwie wird es mir hier zu langweilig, denn wenn man plötzlich keine Schule mehr hat und alle anderen die man kennt dort noch hingehen müssen, bekommt man schnell Langeweile.


Estern Abend war ich bei MC Donalds und ich möchte euch heute einmal über den Burger etwas berichten, den ich eigentlich immer am liebsten esse, nämlich den leckeren großen Big Mäc.


Preis etc.


Der Preis liegt mittlerweile bei 2,75 Euro, was meiner Meinung nach viel zu teuer ist, denn soviel ist er gar nicht wert, wenn man mal vergleicht ,dass man für das gleiche Geld schon einen Döner bekommt, der wirklich satt macht und teilweise auch noch ein wenig mehr nach etwas schmeckt, als es der Big Mäc tut, aber wir haben es ja bekanntlich dicke und gehen alle viel lieber nach Mc Doof essen, vor allem Nachts, wenn wir gerade von irgendwo wiederkommen und leider kein anderer Imbiss etc. mehr geöffnet hat.


Aussehen:


Der Burger selber sieht meiner Meinung nach wirklich lecker aus, denn es ist ein normales Sesambrötchen, dass innen 2 Scheiben Fleisch sowie Käse, Salatblättchen und Gurken enthält, die meiner Meinung nach kombiniert mit dieser sehr leckeren Sauce wirklich super schmecken, so dass man sich ständig so etwas gönnen könnte. Das Problem ist auf dem Bild bei YOPI sieht dieser Burger zwar so richtig lecker aus, aber in der Realität sieht er meistens nicht so lecker aus, wenn man den Pappkarton einmal geöffnet hat.


Geschmack:


BOOOOOOOOAR Der Geschmack ist einfach so mega gut, dass man diese Burger viel zu schnell aufisst und nachher gar nicht mehr merkt, dass man es alles nur noch in sich hinein schlingt. Meiner Meinung nach schmeckt der Burger vor allem wegen dieser leckeren Sauce total gut und wird von mir immer wieder gerne genommen, vor allem dann, wenn ich gerade gut drauf bin und einen Coupon habe, dass ich zwei dieser Burger zum Preis von einem bekomme, was noch besser ist.


Mein Fazit:


Der Big Mäc ist mit Abstand der leckerste Burger, aber auch die anderen sind nicht zu verachten. Meiner Meinung nach hat er aber viel zu viele Kalorien, so dass man aufpassen muss nicht dauernd zu MC Doof zu gehen und davon einiges an Körpergewicht zuzunehmen, was gar nicht so gut ist.


Mit freundlichen Grüßen

Euer DÜSSELDORF

31 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Fossibaer2002

    30.04.2005, 13:17 Uhr von Fossibaer2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist nicht mein Ding, eher der neue Chickenburger aus der 1x1 Truppe. Im übrigen schmecken mir die Sachen von Burger Würg besser da dort Ketchup drinn ist, was bei Mc Doof nicht der Fall zu sein scheint. Gruss Fossi

  • sunny87

    26.04.2005, 21:08 Uhr von sunny87
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich bekomm ja richtig Appetit auf den "Frass"...;)) LG Cathi