Burger King Whopper junior Testbericht

No-product-image
ab 10,19
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### DER JUNIOR WHOPPER REICHT AUS ###

4
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Auch heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht von mir und nachdem ich eben mein Zimmer aufgeräumt habe, möchte ich euch nun einmal ein Produkt vorstellen, dass eigentlich recht bekannt ist.

Nun in der letzten Zeit komme ich erst sehr spät abends nach hause und irgendwie habe ich auch immer ziemlichen Hunger wenn ich spät abends nach hause komme und da nehme ich mir gerne mal etwas mit von Mäkkes oder von BK, wenn ich eh schon dort vorbei komme.

Nun in der letzten Zeit gehe ich sehr oft zu BK, da ich dort eine Rabattkarte habe und 10% Rabatt bekomme und da ich keinen großen Hunger hatte und nur etwas kleines brauchte, habe ich mir auch nur den junior Whopper gegönnt und neulich einmal gekauft.


Preis:


Nun der Preis ist wirklich mal gar nicht so hoch und liegt in etwa bei 1,40 Euro, was meiner Meinung nach zwar nicht gerade sehr wenig ist aber sich durchaus lohnt wenn man nur einen kleinen Burger essen möchte und nicht direkt so etwas großes, das schon viel zu viel kostet.

Vergleichbare Produkte gibt es beim BK auch auf jeden Fall und da gibt es einmal die komplette Reihe der 99er Burger, die gar nicht mal so schlecht sind und auch bei Mäkkes gibt es mit den 1 Euro Produkten viele gute Angebote. Ich selber bevorzuge aber eher Burger King wegen dem saftigeren Geschmack.


Was kann der Burger?


Der Burger ist einmal perfekt aufgebaut und hat eigentlich alles, was so ein leckerer Burger braucht. Er besteht aus zwei leckeren Brötchen die aufgebacken sind und im Idealfall noch richtig schön warm sind.

Zwischen den Brötchen befindet sich eine dicke Scheibe mit Fleisch und natürlich auch noch etwas anderes wie eine leckere Sauce und Zwiebeln und Salat, denn der Burger ist echt gut gemacht und hört sich vom Aufbau her schon lecker an, so dass ich jetzt wieder etwas Hunger auf ihn habe.


Geschmack:


Der Geschmack ist meiner Meinung nach richtig gut gelungen. Die Burger sind schon heißt und er schmeckt richtig saftig. Man sollte nicht zu feste drauf drücken, denn sonst spritzt die Sauce hinten raus und man weiß nicht was man damit machen soll.

Ich kann euch den Burger auf jeden Fall ziemlich empfehlen denn er schmeckt echt gut und kostet nicht gerade die Welt.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

29 Bewertungen, 3 Kommentare

  • anonym

    22.11.2006, 13:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • The_Wishmaster

    09.07.2005, 05:29 Uhr von The_Wishmaster
    Bewertung: nicht hilfreich

    und Geblubber, man erfährt rein gar nichts über den Geschmack! n.n.!

  • marti22

    08.07.2005, 20:20 Uhr von marti22
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich mach mir meine Burger immer selbst... LG Tina