Burger King Whopper junior

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Burger King Whopper junior

gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### DER JUNIOR WHOPPER REICHT AUS ###

    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht von mir und nachdem ich eben mein Zimmer aufgeräumt habe, möchte ich euch nun einmal ein Produkt vorstellen, dass eigentlich recht bekannt ist.

    Nun in der letzten Zeit komme ich erst sehr spät abends nach hause und irgendwie habe ich auch immer ziemlichen Hunger wenn ich spät abends nach hause komme und da nehme ich mir gerne mal etwas mit von Mäkkes oder von BK, wenn ich eh schon dort vorbei komme.

    Nun in der letzten Zeit gehe ich sehr oft zu BK, da ich dort eine Rabattkarte habe und 10% Rabatt bekomme und da ich keinen großen Hunger hatte und nur etwas kleines
  • Whopper

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!Ihr werdet sicherlich gemerkt haben,dass Burger King im Vergleich zum Mc Donalds immer mehr an Boden gutmacht!
    Bei Bk ist einfach alles so wie man es sich wünscht:
    Große Burger,großzügig belegt und frisch!
    Außerdem kann man nach einem BK-Besuch satt und zufrieden nach Hause gehen,was man beim Mc Donalds nicht gerade behaupten kann!

    Heute will ich mich mal mit dem Whopper beschäftigen!

    Der Whopper ist ein Burger aller erster Sahne!Den könnte man wirklich jeden Tag essen.
    Als erstes schauen wir uns mal die Qualität und den Geschmack des Fleisches an.
    Das Fleisch kommt frisch vom Grill, schmeckt traumhaft und ist nicht zu fett(ig)!
    Dann
  • Whopper junior: der kleine Bruder!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Januar nutzte ich die Chance, bei Burger King mal den Whopper junior ausführlicher zu testen. Leider war Yopi da ja dicht, naja, auf dann:

    Jawohl, liebe Freunde, Leser, werte Community, nach einer Fernsehberieselung pur, mußte auch ich mal wieder einen Burger antesten. Und natürlich nutze ich die Chance, erstmals soetwas zu rezensieren.

    Mc Donalds hat ja mit seiner 1 € Action angefangen, die halbe Woche lang gibt es Billigburger.
    Natürlich läßt die Konkurrenz nicht lange auf sich warten und so wird die ganze Woche lang alle möglichen Burger für 1,50 € aus der Brate gefeuert.

    Donnerstags eben der Whopper Jr., bei Burger-King sozusagen der
  • der "kleine" Whopper

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Whopper jr. ist genauso zusammengestellt wie der Whopper, der einzige Unterschied ist die Größe.

    Was ist drin im Whopper jr.?

    Zunächst einmal das Brötchen (das kleine Modell, beim Whopper bekommt man das größere).
    Oben mit Sesam, welches in den Toaster kommt.
    Dann eine Scheibe Fleisch, eine Scheibe Tomate, 2 Scheibchen saure Gurke, 3-4 Zwiebelringe (die frischen, nicht die frittierten) und Salat, oben auf dem Brötchenoberteil wird Majo verteilt, und zwischendrin ist auch noch Ketchup mit bei.

    Wie schmeckt der Whopper jr.?
    Eigentlich genauso wie sein großer Bruder.
    Knackiger Salat, saftiges Fleisch und die Zusammenstellung des Belags