Burger King Cheeseburger

No-product-image
ab 5,74
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Cheeseburger mit leckerem Käse und gegrilltem Beef.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Burger King Cheeseburger im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Burger King Cheeseburger

gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt lecker, relativ preiswert,gut für zwischendurch
  • keine fettigen brötchen, leckeres fleisch, gute zusammenstellung
  • Immer gut für den kleinen Hunger.

Nachteile / Kritik

  • Käse kostet extra, am Rand etwas trocken
  • man wird nicht satt von einem
  • Aber auch nur für den kleinen Hunger.

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### LECKERER BURGER, DER ABER NUR BEDINGT SÄTTIGT ###

    3
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es einen neuen Bericht von mir und zwar wieder über ein sehr leckeres Produkt aus dem Nahrungsmittelbereich. Nachdem ich euch schon zahlreiche Produkte der Firma Mäkkes vorgestellt habe, möchte ich euch nun etwas von der Konkurrenz, nämlich von BK vorstellen.

    Vorstellen möchte...
  • Heute mal cheezy.

    4
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    keine fettigen brötchen, leckeres fleisch, gute zusammenstellung

    Kontra:

    man wird nicht satt von einem

    Empfehlung:

    Ja

    Letztens war ich auf einen Geburtstag eingeladen, und danach waren wir beim Burger King zum Essen. Ich habe den Cheeseburger genommen und möchte deshalb einen Testbericht verfassen.

    -Verpackung-
    Der Cheeseburger ist in das normale Burger King Papier eingewickelt, auf dem das Buger King Logo und der Name des Produkts zu...
  • Cheeseburger ohne Käse? Trotzdem gut!

    4
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

    Pro:

    schmeckt lecker, relativ preiswert,gut für zwischendurch

    Kontra:

    Käse kostet extra, am Rand etwas trocken

    Empfehlung:

    Ja

    War heute mittag mal wieder beim Burger King und dann hab ich mir gedacht, schreib ich euch mal meine Erfahrungen die ich mit dem Cheeseburger dort gemacht habe.

    Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°
    Der Burger ist in Papier eingewickelt auf dem Cheeseburger und Burger King steht.

    Aussehen:
    °°°°°°°°°°°°
    Der Cheeseburger besteht aus 2 typischen Hamburger- Brötchen...
  • Cheeseburger

    4
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

    Pro:

    Immer gut für den kleinen Hunger.

    Kontra:

    Aber auch nur für den kleinen Hunger.

    Empfehlung:

    Ja

    Der Cheeseburger von Burgerking ist im großen im ganzen ähnlich wie der Cheeseburger von McDonalds.
    Das heißt: Ein normales Hamburgerbrötchen mit einer Scheibe Rindfleisch und zwei Scheiben saure Gurken darauf.
    Damit das ganze nicht zu trocken wird hat der Hamburger noch Sauce drauf, welche aus Senf, Ketchup und Majonaise besteht.
    Und...
  • Etwas trocken der Junge

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich zu dem Cheesburger kam:

    Das Wetter ist frühlingshaft und es treibt einen nach draußen in die Sonne. So auch mich und meine Familie. Wenn das Wetter schöner wird, dann ändern sich auch meine Essgewohnheiten, und ich bekomme Appetit auf Gegrilltes. Doch zum grillen ist es bei weitem...

Burger King Cheeseburger im Vergleich

Hersteller Burger King burger-king
Weitere interessante Produkte