Burger King Zwiebelringe

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Burger King Zwiebelringe

gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • So spart man sich den Ehering! *g*

    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Ich kann mich noch gut erinnern, es war ein verregneter Herbsttag im Jahre 1998. Mit einigen Freunden befand ich mich auf dem Weg nach Glauchau, um dort die Mittelalter-Metaller "In Extremo" live in der alten Spinnerei zu sehen. Und da man nach einer langen Fahrt auf dem fernen Oberfranken natürlich eine kleine Stärkung braucht, suchten wir nach einem geeigneten Fresstempel. Doch wir fanden keinen McDonalds, wie wir es erwartet hatten, sondern eine Burger King-Filiale. In unserer Not nahmen wir damit vorlieb und erkannten, wie geil ein Burger eigentlich schmecken kann. Aber bevor ich hier zu weit aushole: Damals haben wir auch das erste mal
  • ### BURGER KING ZWIEBELRINGE ------ EIN GEZWIEBELTER PREIS ###

    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch nun gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und ich werde euch auch heute einmal wieder ein Produkt vorstellen, dass mir sehr gut gefällt und welches ich schon manchmal gegessen habe.

    Das Produkt heute geht mal wieder in die Richtung des Fastfood und meiner Meinung nach ist es echt ziemlich lecker aber irgendwie kennen es nicht sehr viele Leute und deshalb möchte ich es euch heute einmal vorstellen.

    Es handelt sich hierbei um ein Produkt von Burger King ,welchen ihr garantiert ja alle kennt und meiner Meinung nach ist Burger King bei diesem Produkt besser als Mäkkes. Es geht heute einmal um die Zwiebelringe von
  • Burger King – Zwiebelringe

    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

    Pro:

    /

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Burger King – Zwiebelringe

    Zur Firma Burger King
    „Burger King“ stammt aus den USA und ist eine typische Fast-Food-Kette. BK gilt als Gegenstück zu McDonalds wobei man sagen muss, dass BK in den USA ein höheres Qualitätsniveau als Mc hat.
    Zahlen:
    Die erste Filiale eröffnete man 1945 in Miami.
    Täglich kommen allein in Deutschland ungefähr 400.000 Leute zu BK, weltweit sogar 15 Millionen!
    (Derselbe Teil steht auch in meinem Bericht „Burger King – Crispy Chicken“!)


    Die Zwiebelringe
    Die Zwiebelringe werden eigentlich als kleine Beilage oder kleine Mahlzeit angeboten (mit den Chicken Bits oder Wings zum Beispiel)
    Die Zwiebelringe sind
  • Besser geht's nicht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was bei MC Donald's die Pommes Frites sind, das sind bei Burger King unzweifelhaft die Zwiebelringe: Das unausweichliche, köstliche, besondere "Muß" jeder Bestellung hier - und sei es nur ein Milkshake. Ohne Zwiebelringe kann man Burger King einfach nicht verlassen!

    Zwiebelringe heißt, daß süßlich-scharfe Zwiebeln paniert und anschließend frittiert werden. Das Äußere stimmt - sie sehen sehr delikat aus. DAs Bild oben spiegelt einmal tatsächlich die Wirklichkeit wieder!

    Und auch das Innere ist ein Genuß. Was ganz schnell in eine unappetitliche Pampe mutieren kann (habt Ihr schon mal selbst welche herzustellen versucht???), hat BK auf erstaunliche Weise zu einer
  • Eine leckere Sünde

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Skeptiker,

    ich bin gerade die anderen Berichte über die Zwiebelringe vom Burger King überflogen und war schon fast entsetzt über die schlechten Meinungen. Da musste ich gleich einen Bericht schreiben und die kleinen runden Dinger ein wenig aus den schlechten Kritiken heraus holen.

    Ich arbeite oft sehr lange und es wird auch oft sehr spät bis ich nach Hause komme. Da ist es klar, daß ich nicht immer die richtige Laune habe um mich an den Herd zu stellen.

    Zu meinem Glück ist gleich in meiner näheren Umgebung eine BurgerKing Filliale.

    Meine Bestellungen, die ich im DriveIn bisher tätigte, waren bis jetzt immer unterschiedlich. Außer die