McDonald's Coca Cola Testbericht

No-product-image
ab 17,39
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(7)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### MÄKKES COLA, BIST DU ETWA GESTRECKT ??? ###

2
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Irgendwie habe ich einen großen Fehler gemacht, denn durch die ganzen Mäkkesberichte habe ich selber auch gerade Lust auf Mäkkes bekommen und war vorhin noch einmal im Mc Drive, was meiner Meinung nach nicht gerade so die gute Idee war, denn nun folgt schon wieder ein Bericht über ein Produkt von Mäkkes, was ich mir aber nur manchmal kaufe.


Es geht heute um die Cola von Mc Donalds und jeder von euch wird dort schon einmal eine Cola getrunken haben. Zu kaufen gibt es die Cola selber in verschiedenen Größenordnungen, wobei ich sie eigentlich eh nur dann nehme, wenn sie gerade beim Menü dabei ist, denn meiner Meinung nach bin ich eh immer mit dem Auto bei MC Doof und dort habe ich auch eigentlich immer eine Flasche zu trinken mit dabei, so dass ich nicht noch extra Geld dafür bei MC Donalds lassen muss.



Verpackung:


Die Verpackung dieses Getränkes, was man nie so zu sehen bekommt ist ein normaler Pappbecher, so wie es Standard bei Getränken bei Mäkkes ist und meiner Meinung nach ist dies auch die vernünftigste Methode, die Getränke zu verpacken. Auf der Oberseite des Bechers kommt noch ein Plastikdeckel zum Einsatz, der einen kleinen Schlitz hat, in den man dann den Strohhalm stecken kann. Der Becher ist natürlich mit Sprüchen von Mäkkes beschriftet.


Geschmack:


Der Geschmack ist eben typisch Cola, denkt sich jedenfalls der normale Mäkeskunde, ich aber nicht. Irgendwie habe ich immer das Gefühl ,dass diese Cola doch ziemlich anders schmeckt, als es bei der normalen Coca Cola der Fall ist, denn irgendwie schmeckt sie ziemlich gestreckt und ich glaube auch, das Mäkkes sie streckt, was mir aber egal ist, da ich sie eh so gut wie nie kaufe. Der Geschmack selber ist ziemlich süß und wird nur durch die Mengen an Eiswürfel erträglich, die es bei Mäkkes noch hinzu gibt, damit man an der Cola selber sparen kann.


Gesamtbild:


Irgendwie ist die Cola das Produkt, das von allen Mäkkeskunden immer besonders gerne als Getränk genommen wird und meiner Meinung nach ist sie aber total unecht und schmeckt überhaupt nicht so gut, so dass ich eher davon abraten würde, auch wenn sie zur Zeit nur einen Euro kostet, was im Vergleich immer noch ziemlich teuer ist, denn man hat eine gestreckte Cola und sie ist wirklich nicht so lecker, wie es beim Original der Fall ist.



Mit freundlichen Grüßen

Euer DÜSSELDORF

30 Bewertungen, 2 Kommentare

  • infoload

    28.04.2005, 08:20 Uhr von infoload
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... liegt daran, dass das Cola dort durch eine spezielles Pulver in Verbindung mit Wasser aus dem Hahn kommt. Und mit viel Eis dazu, klar sehr wässerig. Weiß ich von einem Bekannten.

  • pinkicecream

    28.04.2005, 02:29 Uhr von pinkicecream
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich find auch dass die irgendwie schlechter schmeckt als normale cola -.-" nehm dort eher ne fanta...