McDonald's Hamburger Royal TS Testbericht

Mc-donald-s-hamburger-royal-ts
ab 13,65
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Erfahrungsbericht von Sang_il

Bericht über Hamburger aus Hamburg!

4
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Pro:

Geschmack

Kontra:

Preis, Zutaten verrutschen oder sind ungleichmässig verteilt

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi-Leser,
ich mal wieder Bei Mc Donalds und habe mir den Hamburger Royal TS gekauft, hier ist mein Bericht:


Die Verpackung:
---------------

Der Burger wird in einer quadratischen Papp-Box abgegeben. In dieser Box kann der Burger nach längerem Transport verrutschen. Dieses Problem tritt auch bei ähnlichen Produkten wie die Big Mäc auf.


Das Aussehen und der Inhalt:
----------------------------

Wie jeder Burger besteht auch der Royal TS aus zwei Brötchenhälften, diese sind mit Sesam verziert. Zwischen den beiden Hälften befindet sich zuerst einmal die Scheibe Fleisch, sowie Käse. Darauf finden wir zwei Scheiben Tomate, Zwiebeln und darauf wiederum den Eisbergsalat. Als Sauce dienen in diesem Fall Ketchup und Mayonnaise. Das ganze Produkt sieht doch recht ansprechend aus, natürlich nicht so gut wie in der Werbung oder auf den Plakaten...


Der Geschmack:
--------------
Der Burger ist lecker, so wie man sich einen guten Snack vorstellt, nicht zu scharf und nicht zu mild. Teilweise sind die Zutaten nicht gleichmäßig auf dem Burger verteilt, so dass der Burger an einigen Stellen unterschiedlich schmeckt.


Preis/Leistung:
---------------

Für 2,75 gehört der Burger schon zu der Royal-Preisklasse. Meiner Meinung nach ist es sinnvoller und günstiger in zwei normale Hamburger zu investieren. Einigen Stunden nach dem Verzehr habe ich wieder Hunger verspürt, nun ja langer hält auch dieser Burger nicht satt.


Das Fazit:
----------

Wenn man vom Preis absieht ist der Hamburger Royal TS ein guter und durchaus schmackhafter Burger, die Zutaten sind manchmal unregelmäßig verteilt und verrutschen nach längerem Transport. Als Snack für zwischendurch eignet sich der Burger perfekt, doch ein Döner ist mir da doch lieben.



Weitere Infos:
--------------

Kaufort: Hamburger Hbf.
Kaufpreis: 2,75 Euro
Kaufdatum: 30.05.05
Internetseite: www.Mcdonals.de

23 Bewertungen