McDonald's Hamburger Royal TS Testbericht

Mc-donald-s-hamburger-royal-ts
ab 13,65
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Erfahrungsbericht von lieblingsbabe

Mein Bikinifigurmörder

4
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Bei jeder Frau kommt zwischen Februar und Mai der Wunsch nach einem schlanken Bikinifigürchen ohne lästige Cellulite am Arsch. Und dann kämpft man sich wochenlang auf dem Heimtrainer rum, isst Obstteller, trinkt Kaffee (oooh scheiße, nicht SCHON wieder kaffee...) ohne Zucker oder mit Süssstoff, verzichtet auf Fertigpizza und schiebt sich stattdessen 'ne Orange rein. Und wenn dann der Tag kommt, an dem man endlich 3 kg abgenommen hat, rennt man sofort in die Stadt um sich neue Klamotten zu kaufen. Und dort passiert dann das, was ich KEINER Frau in solch einer Lage wünsche:

Man steht vor einer der 1.244 bundesweiten Restaurant von MCDONALDS. Und dann kann man ja auch nicht mehr einfach so umkehren und zum Gemüsehändler gehen, wenn man erst einmal den Geruch von fettigem Fleisch in der Nase hat.
Und dann sieht man ihn:

Der Hamburger Royal TS. Er sieht wunderbar aus:
Zwischen zwei mit Sesam betreuten Weizenbrötchen tümmeln sich in folgender Reihenfolge die Leckereien (von oben nach unten):

Würzcreme
Eisbergsalat
Tomaten
frische (?) Zwiebeln
Schmelzkäsezubereitung
100 % Rinderhackfleisch

Damit man sich allerdings auch am Anblick dieses Wunders erfreuen kann, muss man etwas Glück haben. Denn nicht immer sieht dieser so schön aus wie auf dem unten beigefügten Bild. Meistens (eigentlich gut 90% der Burger, die ich mich kaufe) hängen die Salatfetzen raus, die Würzcreme verdeckt alles, was von dem Tomatenstückchen zu verdecken ist und die Zwiebeln sehen alles andere als frisch aus.

Und folgendes tut er dir an, der leckere Hamburger (ausgehend von 100 g):

Er stopft die ganze 228 Kalorien rein, enthält 13,9 Fett, 14,1 Gramm Kohlenhydrate und 11,8 Gramm Eiweiß.
Tja, danach fühlt man sich allerdings auch als hätte man gerade ein halbes Schwein verdaut. Bis diese Gefühl nachlässt, dauert bei mir immer bis zu 2 Stunden. Dann bin ich auch wieder fähig, was zu trinken, weil ich nach dem Essen einfach immer nur dsa Gefühl hab, dass da NICHTS mehr reinpasst.

Den Hamburger Royal TS gibt's leider nicht in jeder McDonalds-Filia. Ich weiß nicht, woran das liegt. Zumindest hier in der Umgebung (Baden-Württemberg) gibt's den nur in den sehr großen Restaurants und da schmeckt er meistens sehr frisch.

Bisher hab ich noch keinen Burger erwischt, der wirklich unappetitlich geschmeckt hat, ich hab schon eiskalte bekommen, und welche, die aussahen als hätte man sie schon einmal gegessen, welche bei denen der salat gefehlt hat, der käse etc, Aber ich hab noch keinen bekommen, der wirklich so ekelhaft schmeckte, dass ich ihn nicht essen konnte.

Das Beste wäre, ihn vor dem Verzehr einfach nicht allzu lange anzuschauen, weil einem dabei der Appetitt vergehen kann
Aber alles in Allem, ist der Royal TS das einzige, was ich seit Jahren bei McDonalds esse. Und bisher konnte ich mir das überschüssige Fett ganz gut abtrainieren ;)

Haut rein!

53 Bewertungen, 4 Kommentare

  • LittleGiant

    03.12.2004, 19:02 Uhr von LittleGiant
    Bewertung: sehr hilfreich

    Na ja, ich ess` die Dinger ab und zu auch mal, aber nicht regelmäßig. Kennst Du den Film ´Supersize me` von und mit Morgan Spurlock!? M.S. hat sich darin - sozusagen im Selbstversuch (und unter ärztlicher Aufsicht) - 30 Tage lang nur von Pr

  • redwomen

    24.07.2004, 23:39 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich LIEBE diesen "Hamburger" und noch eine kleine Portion Pommes und schon bin ich im Land der Träume. *gg* LG Maria

  • Michael-at-Home

    30.06.2004, 03:11 Uhr von Michael-at-Home
    Bewertung: sehr hilfreich

    Royal Ts, mit Tomate & Salat. Her damit, dafür könnt ich sogar Nachts aufstehen... *schluck* Gruß Micha

  • April

    21.06.2004, 22:10 Uhr von April
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ja, der TS...Auf den falle ich auch immer wieder mal rein :-)!!! LG April