McDonald's Happy Meal Testbericht

No-product-image
ab 10,79
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von heti88

Für den kleinen Hunger

5
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser!!!!

Als ich letztens mit meiner kleinen Schwester beim Mc Donalds war, verspürte ich den drang ein Happy Meal zu kaufen. Da ich nicht sehr hungrig war.



Was ist dabei:
Es gibt 4verschiedene Arten von Happy Meal, welche sind.
a)1/4l Getränk nach Wahl, kleine Pommes, Geschenk für Kinder und einen Hamburger.
b)1/4l Getränk nach Wahl, kleine Pommes, Geschenk für Kinder und einen Cheeseburger
c)1/4l Getränk nach Wahl, kleine Pommes, Geschenk für Kinder und 4 Chicken Mc Nuggets + Sauce nach Wahl
d)1/4l Getränk nach Wahl, kleine Pommes, Geschenks für Kinder und Fischstäbchen

°°°°°°°°°°°°

Früher hieß das Menü nicht Happy Meal, sondern Juniortüte. Eigentlich ist ja das Menü für Kinder gedacht, aber ich esse es auch sehr gern. Ich finde, dass es genau richtig für den kleinen Hunger ist.
Preis:
Circa 3.56 €

°°°°°°°°°°°

Geschmack:
1)1/4 Getränk; es gibt zur Auswahl Cola, Cola Light, Fanta und Sprite ich nehme meistens Cola. Achtung!!! Meistens hauen die ur viel Eiswürfeln ins Getränk.
2)kleine Pommes, sind fast zu wenig schmecken aber lecker. Ich find die Pommes beim Mc Donald viel besser als die beim Burger King.
3)Geschenk; manchmal echt super manchmal aber weniger brauchbar.
4)a)Hamburger; meist nehme ich mein Happy Meal mit dem Hamburger, da dieser echt lecker schmeckt. (leider viele Kalorien). Der Hamburger kostet jetzt einzeln nur 1€
b)Cheeseburger; echt lecker, ist eigentlich genau so wie der Hamburger, nur dass ein Käse dabei ist.
c)Chicken Mc Nuggets; echt leckere Hühnerstückchen goldbraun paniert. Es gibt 3verschiedene Saucen nämlich Süßsauer Sauce, Barbecue Sauce und die Freh Sauce. Ich bevorzuge die Süßsauer Sauce, da sie sehr gut zu den Hühner Nuggets passen.
d)Fischstäbchen; da kann ich leider nichts dazu sagen, da ich es noch nicht probiert habe

°°°°°°°°°°°°

Meinung meiner kleinen Schwester:
Sie ist es immer mit den Chicken Mc Nuggets, sie ist voll begeistert von dem Happy Meal. Sie könnte fast jeden tag zum Mc Donalds gehen und sie spielt heute noch mit den Geschenken vom letzten Mal.

°°°°°°°°°°°

Meine Meinung:
Also ich bin voll begeistert von diesem Menü. Es schmeckt nicht nur lecker, es ist auch noch preiswert. Beim nächsten Mal werd ich sicher wieder dieses Menü nehmen, da es nur eine schlechte Seite hat. Nämlich die Kalorien, aber die sind ja fast in jedem essen.

°°°°°°°°°°

Fazit:
Happy Meal ist für groß und klein, es schmeckt einfach famos und es ist sehr preiswert. Ich kenn kein Kind, welches das Happy Meal noch nie gekauft hat. Das einzige blöde daran ist, ist die Verpackung, da alles entweder ind Karton oder in irgendein Papier verpackt ist. Ich empfehle es jedoch jedem weiter.

Man liest sich Heti88

Bereits von mr veröffentlicht bei ciao.

20 Bewertungen, 2 Kommentare

  • redwomen

    14.07.2004, 18:25 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    nur für Kids oder??? *sfg* Aber na gut, wenn es schmeckt. Mc Donald finde ich sogar in meinem Alter noch ab und an sehr gut.

  • Alusru

    19.06.2004, 16:12 Uhr von Alusru
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich mag das auch und meist ess ich noch ein Eis hinterher, lieben Gruß Uschi.