McDonald's McChicken Testbericht

Mc-donald-s-mc-chicken
ab 13,20
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Erfahrungsbericht von Dreamengelchen

Das tolle am MC Donalds 1x1

5
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro:

Preis, Hähnchenfleisch

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hey, hier ist die Mc Donalds Stammkundin seid dem bekannten 1x1 von Mc Donalds. Grund der Chickenburger, Preiswert, lecker, toll <3 Ich liebe ihn! Als ich heute mal wieder einige Zeit auf den Zug warten musste ging ich schnell zu Mc Donalds und holte mir 3 Chickenburger :D Und als ich zuhause war dachte ich mir \"Wieso nicht mal ein Testbericht?\"

-> Verpackung <~

Wie jeder wohl weiß sind die Burger entweder in Pappe oder Plastik, die großen normalerweise in einer Pappe (Big Mac, Mc chicken etc.) Dieser Burger befindet sich wie der Hamburger & Cheesburger ebenfalls in einer Papierfolie. Auf der Folie sind lauter Mc Donalds zeichen und die Farbe ist grün.

~> Aussehen / Geschmack <~

Nachdem ich ihn ausgepackt habe verdrücke ich ihn in der Regel schnell weil er eben so lecker ist :P Daher kann ich dazu gar nicht viel sagen :) Er ist eben wie ein normaler Burger. 2 Brötchenhälfen die leicht gebrünt sind. Dann ein Stück Hähnchenfleisch. Salat ist wie in jedem Mc Donalds burger natürlich auch dabei. Außerdem noch eine total leckere rot scharfe Soße. (Chilisauce laut einer andern Homepage)

~> Sonstiges <~

~> Preis: Der Preis wie schon oben erwähnt beträgt 1 €, sehr günstig für solch einen leckeren Burger und im verhältnis zu den andern Burgern sowieso.

~> Zutaten laut Mc Donald\'s: Brötchen mit Chilisauce, Salat & Hähnchenfleisch, Salz und Gewürzen, paniert und frittiert.

~> Nährwerte:

1 Burger:
339kcal bzw. 1429 kJ
14g Eiweiß
46g Kohlenhydrate und
11g Fett

~> Persönliches Fazit <~

Einfach lecker, normal gehe ich eigentlich lieber zu Burger King nun hat mich Mc Donalds wieder auf ihre Seite gezogen, auch wenn sei grottige Pommes haben (ich hoffe das ließt mal einer von Mc Donalds und fritiert die bei uns länger) *lol esse ich immer wieder gern ein paar Chickenburger (sagen wir mal 2-3) :P Da es ja nicht jeden Tag passiert kann man ihn dann auch richtig genießen.
Für die, die ihn noch nicht gegessen haben, holt ihn euch einfach sehr sehr lecker. :)

36 Bewertungen, 3 Kommentare

  • puzzysche

    31.08.2005, 00:15 Uhr von puzzysche
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht :D aber wie viel kalorien das ding hat wollt ich ejtz nich wissen ::auf diät geht :D ;; =)

  • Fanta_L

    26.08.2005, 19:07 Uhr von Fanta_L
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht, aber BÄH: 1. mc do schmeckt doch nicht wirklich, oder? und 2. bin auch vegetarierin...

  • knudly

    14.08.2005, 19:15 Uhr von knudly
    Bewertung: sehr hilfreich

    vegetarisch denken :P