McDonald's Milchshake Testbericht

No-product-image
ab 10,10
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Vojvodinac

McDonald's Milchshake

3
  • Aussehen:  durchschnittlich
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Pro:

X

Kontra:

X

Empfehlung:

Ja

###McDonald's Milchshake###

Ich gehe einmal in 14 Tage in McDonald es kommt aber auch vor das ich öfter in McDonald gehe. Ich gehe öfter in McDonald da mein Sohn gerne dort isst. Mir schmeckt auch das essen dort nur kommt es auch auf das Menü an welche mir schmeckt und welche nicht..


###Optisch###


Optisch schaut der Michshake wie geschmolzenes eis aus man kann auch von ersten blick abschätzen das das Getränk wen man es so nennen kann einen sehr großen Zuckergehalt hat. Was die Farbe angeht die ist verschieden bei Vanille schaut das Getränk Gelb-Weis aus bei Erdbeere Rosa und bei Schoko Braun.


###Verpackung###

Was die Verpackung angeht die ist sehr Umweltfreundlich ein ganz normaler Papp Becher den man wieder verwerten kann. Der Becher ist Praktisch mit den Deckel für mitnehmen. Nur wen es kalt ist kann ich den Milchshake nicht in der Hand halten.


###Geschmack###

Der Geschmack ist super der Milchshake ist für manche Leute vielleicht zu süß aber das ist auch Geschmack Sache was mich angeht mir gefällt der Geschmack. Man kann sich zwischen drei Geschmacksorten aussuchen Vanille Erdbeere oder Schokolade.


###Preis###

Zum Preis will ich keine Stellung nehmen da es in jeden land verschieden ist. Ich lebe in Österreich da sind die preise viel anderes als in der Schweiz und Deutschland.


###Kritik###

Man sollte vielleicht ein Diät Milchshake machen oder eines ohne Zucker für Diabetiker. Denn ich kenne viele Leute die es gerne trinken würden aber Diabetiker sind zum Beispiel mein Vater ist so eine Person. McDonalt sollt sich überhaupt auf Diät Produkte spezialisieren und Natürlich für Diabetiker.


###Zusammenfassung###

In Grossen und ganzen würde ich den Milchshake von eine Skala 1 bis 5 eine glatte zwei geben. Der Geschmack ist ok die Verpackung ist umweltfreundlich aber trotzdem fehlt da irgendwas.


###Hersteller Seite:###

www.mcdonalds.com natürlich gibt es eine Deutsche und Österreichische Seite www.mcdonalds.de und www.mcdonalds.at


Ich bitte um ihren Kommentar!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Vojvodinac

29 Bewertungen, 1 Kommentar

  • novit

    08.06.2005, 23:28 Uhr von novit
    Bewertung: sehr hilfreich

    bisschen kurz aber trotzdem sehr nützlich, DENN du hast es sehr schön gegliedert udn es wurden ein par formatierungen angewendet