McDonald's Pommes Testbericht

Mc-donald-s-pommes
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Vojvodinac

Die Pommes sind immer über salzt!

  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Pro:

Sie schmecken gut wen sie Frisch sind!

Kontra:

-Der Preis -Sind immer sehr Salzig -In Maxi Menü ist weniger vorhanden

Empfehlung:

Ja

Die Pommes sind immer über salzt!

Ich gehe Jede 14 Tage in McDonalt da ich ein Kind habe das von der Werbung sehr Manipuliert ist ;-) was McDonalt angeht. Ich selber mag auch gerne dort essen nur sind die Preise auch der reiner Hammer. So ich werde euch meinen Analyse vorstellen man kann nicht so viel über diese Thema schreiben aber ich werde es versuchen.


Geruch:

Der Geruch ist für mich natürlich der Hammer wen ich neben McDonald´s vorbei gehe und die Pommes richte ist es bei mir aus ich muss sofort was essen.


Aussehen:

Die Pommes schaue sehr lecker aus und sind gut eingepackt meiner man kann sie ohne Probleme auch unterwegs essen


Geschmack:

Der Geschmack ist für mich jedenfalls super wen die Pommes noch frisch sind wen die Pommes ein bissel gestanden sind schmecken die nicht mehr so und man kaut sie wie ein Kaugummi. Es kommt drauf an ab und zu schmecken mir die Pommes und ab und zu nicht ich merke schon ein unterschied wen ich in zwei Verschiedene McDonald`s gehe


Kritik:

Meine Kritik ist das die Pommes immer und immer wieder über salzt werden ich denke das das eine Markt Strategie ist das man eben mehr in McDonald´s Trinkt. Ich bin der Meinung man sollte zwei arten Pommes machen also gesalzene und nicht gesalzene. Es gibt Leute die Zucker Krank sind oder Cholesterin Probleme haben oder Leute die eben ohne Salz essen.


Preis:

Beim Preis kann ich keine genaue angaben machen da er sich immer ständig mit den Aktionen ändern aber momentan finde ich die Pommes in maxi Menü sehr klein für diesen Preis.


Ich bitte um ihren Kommentar

Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Vojvodinac

38 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Sang_il

    29.05.2005, 19:03 Uhr von Sang_il
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kurz und Bündig dein Bericht! Der Salzgehalt ist bei "unserem" Mc Donalds normal... Viele Grüße Sang_il

  • eddy1998

    25.05.2005, 16:52 Uhr von eddy1998
    Bewertung: sehr hilfreich

    gewechselt wird wie vorschrift is dann kann man sie essen bei unsrer filliale hatte ich 5 x von 50 x in s mc seit den letzten 15 jahre über salzene pommes