McDonald's Pommes Testbericht

Mc-donald-s-pommes
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von jogiebaer

Die besten Pommes

  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

ich habe schon oft über Produkte vom Mc Donald geschrieben. Nun möchte ich euch mal das bekannteste Produkt näher erläutern. Gemeint sind die berühmten Pommes.

**Geschmack*

Der Geschmack dieser Pommes ist einzigartig. Sie schmecken nicht wie die selbst gemachten von zu Hause oder die tief gefrorenen vom real. Sie schmecken richtig stark nach Kartoffeln.
Gesalzen sind sie meisten sehr reichlich, was den Pommes noch einen besseren Geschmack verleit.

**Geruch**

Die Pommes riechen eigentlich wie alle anderen Pommes auch nach Kartoffeln allerdings kommt ein zarter Geruch vom Fett dazu, da die Pommes ja frisch aus dem Fett kommen. Ich habe auch noch nicht erlebt das die Pommes kalt waren also ich verbrenne mir sogar manchmal den Mund daran.

**Preis und Verpackung**

Was den Preis angeht, da kann ich euch leider nicht weiterhelfen, da ich die Pommes immer in einem Menü dabei habe und sie deshalb nicht einzeln kaufen brauch. Allerdings weiß ich, dass es eine kleine oder eine mittlere Portion in der 1 € Aktion gibt.
Was die Verpackung angeht da kann ich schon eher Auskunft geben, Die mittlere und die große Portion werden in kleinen Pappschalen serviert. Die Schalen sind rot und haben in der Mitte das MC logo. Die kleine Portion wird in einer kleinen weißen Plastiktüte serviert die ebenfalls das MC logo trägt.

**Kritik**

Ich habe an den Pommes nichts auszusetzen, da sie immer schön heiß sind und hervorragend schmecken. Ich würde aber gerne mal wissen wie der MC Hersteller diese Pommes macht damit ich mir sie auch mal selbst machen kann.

**Internetseiten**

www.mcdonald.de - Dort sind jede Menge Infos über das Unternehmen und welcher Menüs es im Moment im Angebot gibt. Weitere Aktionen die Mc Donald im Moment hat sind ebenfalls auf der Webseite aufgelistet.



Das wars von meiner Seite.
Ich hoffe ich konnte euch bei diesem Artikel weiterhelfen und auf eine gute Bewertung von Euch.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Saarland

jogiebaer

33 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Flitz1504

    28.08.2005, 18:52 Uhr von Flitz1504
    Bewertung: sehr hilfreich

    aber ich finde die vom burgerking auch besser, sind net so latschig... *g*

  • Triel

    23.08.2005, 00:39 Uhr von Triel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Burger King Pommes sind besser!

  • susanne2002

    23.08.2005, 00:24 Uhr von susanne2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    Burger King Pommes sind schlechter!!

  • Dreamengelchen

    23.08.2005, 00:15 Uhr von Dreamengelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    pommes sind aber besser*g