McDonald's Pommes Testbericht

Mc-donald-s-pommes
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von CyberQueeny

Salz lässt grüßen

  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

===Inhalt===
Mc Donald liefert seine Pommes in drei Größen

klein= ca. 80g
mittel = ca. 115g
groß = ca. 160g

Die Preise variieren im Grunde mit jedem Standort. Wobei die kleine Portion in der Regel 1€ kostet und die Große rund bei 1,80€ liegt.

===Allgemeines===
Die Inhaltsstoffe

Nährwerte (pro 100g):
Brennwert: (Kcal) 294 kcal / 1230 kJ
Kohlenhydrate: 36 g
Eiweiß: 4 g
Fett: 15 g
Salz: 1,1 g

Der Hersteller

McDonald's Deutschland Inc.
Zweigniederlassung München
Drygalski-Allee 51
81477 München
Fax: 089 / 78 59 44 79
Tel.: 089 / 78 59 44 13

info[at]mcdonalds.de


===Meinung===
Wie viele Menschen geh auch ich öfters mal zu Mc'donalds. Besonders wenn man länger unterwegs war oder nur eine kurze Pause hat. Meistens wird sich dann ein Menü geholt. Leider muss man meistens feststellen,das die Pommes, endweder etwas matschig sind, oder so versalzen sind, das einen die Lust vergeht sie zu essen. Mit Soße oder Ketchup kann man es ja noch essen. Es soll aber nicht heißen, das alle Mc'donalds die Pommes versalzen, ich habe auch genug positive Ergebnisse gehabt. Trotzdem gehören sie für mich dazu und ich werde sie mir auch in Zukunft holen, denn wenn es schnell gehen muss, wie in einer solchen fas Food Kette, kann es schon vorkommen, das es durch die Hektik etwas zu viel Salz daraufgestreut wird. Ich weiß nicht, ob ich das besser könnte. Trotzdem finde ich knusprige Pommes, mit etwas weniger Salz wären für die Verkaufszahlen von Vorteil, denn wenn etwas besser schmeckt wird auch mehr gekauft.

Auch wenn das Produkt viel Salz enthält, muss ich sagen, dass ich diese Pommes lieber esse als Pommes von Burger King. Trotz der gleichen Sorte schmecken diese durch das andere Fett einfach genialer und weniger nach Kartoffelpuffer.

Um die Pommes schmackhafter zu gestalten, werden diverse Soßen, Ketchup und Mayo angeboten. Bei vielen Menüs gibt es sogar eins dazu.

23 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Powerdiddl

    15.11.2010, 16:36 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und noch einen schönen Tag.

  • milabie

    12.11.2010, 18:05 Uhr von milabie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut vorgestellt. Ich wünsche ein weniger stürmisches Wochenende. Lieben Gruß Mila

  • morla

    12.11.2010, 17:01 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • Lanch999

    12.11.2010, 10:45 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht! LG von Lanch999 Würde mich freuen wenn du bei meinen Berichten mal vorbeischaust! :D