McDonald's Pommes Testbericht

Mc-donald-s-pommes
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Kellydog

MC DOnalds pommes

  • Aussehen:  durchschnittlich
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Also ich habe schon oft bei MC Donalds Pommes gefuttert und ich finde das da immer ausreichend enthalten ist. DIe Pommes könnten rugig etwas dicker und knuspriger sein. Sie sind gut gesalzen und schmecken dadruch auch super. Ketchup und Majo muss man sich leider extra dazu kaufen aber sie schmecken auch ohne gut. Die Verpackung finde ich etwas zu einfach sie fallen sehr schnell raus und liegen denn über all zerstreut (zb in der Junior Tüte).Aber sonst kann man sie essen und sie haben einen unvergleichlichen Geschmack.

9 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Diva24

    10.09.2005, 19:49 Uhr von Diva24
    Bewertung: nicht hilfreich

    Ich finde diese dürren Teile ätzend. Das sind keine Pommes, sondern Zahnstocher.