McDonald's Restaurant Testbericht




Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
- Allgemeine Kundenfreundlichkeit:
- Wartezeit an der Kasse:
- Angebot:
- Geschmack:
- Sauberkeit:
- Platzangebot:
- Preis-Leistungs-Verhältnis:
Erfahrungsbericht von [email protected]
Wenn der Hunger mal wieder drückt
Pro:
- Fleisch - BIG MÄG - Ist einfach Lecker & sättigt (auch wenns nur für eine kurze Zeit ist)
Kontra:
- Brötchen ist oft zermatscht& Sieht veraltet aus - Tische sind oft nicht abgewischt - Auf jeden Fall zu teuer
Empfehlung:
Ja
Die einen lieben es, die anderen hassen es.
Praktischer weise stehen haufenweise von diesen Fastfootketten rum genau dort wo man sich rumtreibt & wenn man schon mal in der nähe ist warum nicht gleich was Essen gehen.
Ich persönlich bin mindestens 2 mal in Monat im MC DONALDS & sogar mal öfter wenn es diese Tollen Rabatt Gutscheine gibt.
Bestellen tu ich, bei großem Hunger immer wieder das Big Mäc Menü
Kostenpunkt: 6.75 EURO
Der Big Mäc besteht aus einem Sesamburger, zwei scheiben saftigem Fleisch, aus leckeren Gurken und einer tollen Soße wobei der Burger manchmal veraltet schmeckt & zermatscht ist.
Wenn man den Big Mäc einzeln kauft, also nicht als Menü, kostet dich das ganze 4,45 EURO, was ich als maßlos überteuert halte. Ist aber für Fialie zu Fiale unterschiedlich.
Wenn man den Big Mäc als Menü kauft ist in dem Menü eine große Pommes dabei mit ketchup oder majo (wählbar) & eine große Cola.
& wenn der Hunger mal nicht so stark ist bestell ich mir liebend gerne eine Cheese oder Chickenburger.
Den Hamburger würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen denn dieser ist nicht nur oft zermatscht sondern das Brötchn schmeckt oft veraltet & sieht auch ned mehr gut aus.
Die sind von der geliebten 1&1 Liste & kosten dementsprechend nur 1 EURO.
Allerdings muss ichdazu sagen das, als ich vor gut einem Monat dort Essen war ein stückchen von einem Knochen im Chickenburger gesteckt hat & als ich diesen an der Kasse vorgezeigt hatte, sagten die Mitarbeiter nichts großes dazu.
Seither bestell ich mir dort auch keinen Chickenburger mehr.
Das Personal ist meistens freundlich, die Tioletten sauber aber wie die ganzen Burger hergerichtet & zubereitet werden will ich trotzdem nicht wissen denn hygienisch & von allem Frisch ist das alles nicht egal was mir die Werbung & Die ganzen Werbeplakate versprechen.
Von allem sind die Tische oft nicht abgewischt, was ich sehr unapetittlich finde.
Fazit:
Ich würde MC DONALDS jedem empfehlen bei dem es mal schnell gehen muss & der genug Geld in der Tasche hat ;)
34 Bewertungen, 9 Kommentare
-
27.04.2010, 23:08 Uhr von Surferboy03
Bewertung: sehr hilfreichSchöner Bericht! Würde mich sehr über Gegenlesungen freuen =)
-
27.04.2010, 22:25 Uhr von Venenum84
Bewertung: sehr hilfreichWünsche dir noch einen schönen abend! freue mich natürlich über gegenlesungen! lg jenny
-
27.04.2010, 22:16 Uhr von Luna2010
Bewertung: sehr hilfreichO Cent Kategorie aber guter Bericht
-
27.04.2010, 18:43 Uhr von Anton
Bewertung: sehr hilfreichwow ein sehr schöner und intressanter bericht dafür ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich auf Gegenlesungen
-
27.04.2010, 17:59 Uhr von vini91
Bewertung: sehr hilfreichnicht schlecht lg vini
-
27.04.2010, 17:11 Uhr von Janne0033
Bewertung: sehr hilfreichSehr guter Bericht LG Janne0033
-
27.04.2010, 16:53 Uhr von sigrid9979
Bewertung: sehr hilfreichSchöner Bericht..Lg Sigi
-
27.04.2010, 16:50 Uhr von Shirty1980
Bewertung: sehr hilfreichSehr schöner Bericht. Ich würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen. Lg Shirty1980
-
27.04.2010, 16:40 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichSchöne Grüsse, Talulah
Bewerten / Kommentar schreiben